RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3842 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


650 / Hilariöse Momente 2012


Und hier nun das unausweichliche Best-Of 2012 meines kleinen Podkästeleins. Die epischsten 36 Minuten aus über 21 Stunden Wahnsinn. Macht euch einen Sekt auf und genießt dieses Meisterwerk mit dem besten aus 129 Episoden Bastard Podcast. Ausgewählt und zusammengeklöppelt vom weltbesten @Tackleman121.


share








 December 30, 2012  36m
 
 

649 / Der Kopf ist nicht mehr dicht


Wenig Freuden am offiziell vorletzten Tag, auch in Werkstätten wird an Weihnachten nicht gearbeitet, andere sind schon noch länger wach, schöne Grüsse an den Piloten, alles ging wieder ganz schnell, Retro-Gaming ahoi! und Pardon für miese Rums- & Bumsstörungen im zweiten Teil.


share








 December 23, 2012  10m
 
 

648 / Der überhitzte Dackelnektar


Der rotnasige Geländewagen, der regelmässige Tannebaum, eingepackt wie bei McDonald’s, Frau Blitzkrieg hätte sich mehr Mühe geben können, plötzlich im roten Bereich, nur kurz über die Autobahn, guten Flug liebe Tante, Bottrop kann man sich nicht schön reden und ich habe heute leider kein Foto für euch.


share








 December 20, 2012  21m
 
 

647 / Verkehrsarschloch


Die Strafe eures Gottes, vollblutiger Spießerproll, fahrende Zeitschriften, verschwörte Meteoritenhagel, zerschossene Redaktionen, bockige Mayas und duftende Taschentücher.


share








 December 18, 2012  7m
 
 

646 / Mach's gut Jesus!


Jeden Tag nicht ausgeschlafen, sich selbst erledigende Dinge sind total gut, verschleuste Türen in Ämtern, heute noch Glied morgen dann Autist, der Blitz des Potz, doofe Ohren, keine Zeit zum laufen und Wetter so wie Vater es sagte.


share








 December 14, 2012  8m
 
 

645 / Behinderte Rollstuhlfahrer


Auf frischer Tat erkackt, arrogantes Katzenvieh, Flausch entschuldigt alles, wer ist hier eigentlich Behindert? Wortfindungsfluss ist im Heim nicht gewohnt gut, warum ist die Frau nicht da und Danke für’s Bedanken. Und ausserdemst allerliebste und beste Grüsse an @ein_maedchen.


share








 December 11, 2012  14m
 
 

644 / Verrotzt in den Urlaub


Winter geht mir jetzt schon auf den Saque, die Kopfgrippe kommt rückwärts, wer streut zuerst, optimistische Apothekerinnen und geklaute Verabschiedungen.


share








 December 9, 2012  10m
 
 

643 / Fab Fab Fab


Die einen wissen nicht, welche Nachten sind, die anderen wissen in Ausnahmesituationen gar nichts, Wein gekauft, aber nix zu fressen, Design zum lächeln macht mich vermutlich bald arm, man munkelt von stöberndem Schnee, aber ich hab ja zum Glück bald erstmal URL.


share








 December 7, 2012  9m
 
 

642 / Das Pongdong für den Mann


Freiwillig durch feierabenden Verkehr, es wird einfach nicht warm, Pflege für den Herren, der Nero rasiert sich, ein Dank an den Dino weil ich anders keine Zeit dafür fand, doofe Seife von unter Muttis Bett, Strafzettel für klare Parkscheiben und der sich selbst bezahlende Konsument.


share








 December 5, 2012  12m
 
 

641 / Blowjob zum Frühstück


Toller Montag mit asozialen Adventsfotzen am 31. November, vergessener Parkerei, verschmierten LKWagen, karpotter iPhone Halterung zum Mitnehmen, Himbeereis und WDR 4, und auch sonst bin ich total entspannt.


share








 December 3, 2012  9m