RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3842 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


404 / Sind wir schon auf Sendung?


Hinfahrt, Besuch und Rückfahrt zum und vom Podpiloten. Zwischendurch gibt's Wetter, Schneechaos, Apple Prollerei, Hundezunge im Ohr, Vorbereitungen und Nachbesprechungen der Live-Show und allerlei anderen Krams, glaube ich.


share








 February 13, 2011  20m
 
 

403 / Seifenspendenäffare


Erstmal neu orientieren, Grüsse an die Firma Rörentrop und Fabian, Parken in der Peripherie, ich komm einfach nicht dazu, willige Mädels in hässlichen Klamotten, rosafarbene Grütze und die lange Geschichte hinter der Assoziation von Gerüchen.


share








 February 11, 2011  13m
 
 

402 / 4:04 Uhr


Scheiss Nacht mal wieder, mit Howie in den Targ, bitte geben Sie ihren Kilometerstand an, ich bremse auch für Arschlöcher hinter mir und ansonsten gibt's nichts neues.


share








 February 10, 2011  5m
 
 

401 / Muschelsalbe


Alles irgendwie scheissig, karpotte Schulter mit Muscheln eingerieben, dicke Weiber in kleinen Autos find ich nicht so gut, perfektes Wetter für Autowascherei, langweilende Mittwøche sind doch keine, feierabende Azubanten, Jackpot am Handtuchspender und grapschende Opas, Handtaschenlose Omas, ungera...


share








 February 9, 2011  10m
 
 

400 / Unspektakulär


Aufgrund meiner unfassbaren Lustlosigkeit, mit der 400. Folge ein Fass aufzumachen, gibt's jetzt für euch einen Mitschnitt von unserem gestrigen kleinen Tweetup in Essen. Keine Sorge, wir hatten die ganzen interessanten und lustigen Themen schon durchgekaut, bevor ich die Aufnahme startete.


share








 February 7, 2011  37m
 
 

399 / Nicht in die Ecke


Wundwasser und brennende Altenheime, herumgekehrte Arbeitswege an freien Tagen, in Zukunft bitte besser aufpassen, geheime Heimlichkeiten die dann doch ganz anders kommen und gästliche Beiträge meinerseits auf fremdlichen Seiten.


share








 February 4, 2011  8m
 
 

398 / Halbdurchsichtige blaue Applikationen


Kurzer Montag mit leuchtender Kauleiste und noch immer dickem Finger, dafür langer Dienstag mit ohne Onlinebanking, dem Versuch, eine iPad Tasche zu kaufen, gruseligem Kackstadt-Personal, shoppendem Aso-Gesindel, einer Hülle, die kein Gerät ist, Ed Hardy Telefønen und einer geringen Asi-Quote am Arb...


share








 February 2, 2011  10m
 
 

397 / Der neue Heiland


Frontalangriff von Pozileifahrzeugungen, nicht zerfrorene Scheiben aber dicke und verbogene Finger, es knattert und rattert, unfähige Azubanten den ganzen Tag, herausfallende Tiefkühlsysteme, Stigmata und Jesussichtungen, aufmerksame Verkehrsteilnehmer, ich weiss nicht, wo es klappert aber ich habe ...


share








 January 30, 2011  8m
 
 

396 / iPädophil


Ebäy ist mir zu stressend und desderwegen jetzt doch ein pädd aus ei, Staubsaugerbeutelinnovationen für die Menschheit, entweder richtig oder garnicht blind, die neue Helligkeit und die Sache mit den Augen, faulige und fettende Drecksblagen, schlechte Laune mit Fisch, Grammatik gehört zur Grundausbi...


share








 January 28, 2011  18m
 
 

395 / Konsequent unentschlossen


Viel zu kurze Nacht weil der Sandmann ein Arschloch ist, wenn ich gross bin werd ich Le Redakteure de la musique, Auktionen are go, Massenpanik im Äpple-Store, on the Road with Mr. Nerotunes, welches Schweinderl hätten's denn gerne, geburtstagende und simulierende Soldaten, neue Schuhe laufen gut un...


share








 January 25, 2011  10m