RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3845 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


2494 / Das ist der Weg


Alles wird verschoben: Die Zeit im Stau, die Mülltonnen und der dazugehörende Dienst, Songtexte und Titel und Reiseziele in der zuen Kunft.


share








 February 27, 2024  9m
 
 

2493 / Freier Nachmittag


Wieso arte Dokus hungrig machen, weshalb LKWagen Fahrer immer auswärts kacken und warum es an der Kasse trotzdem immer ewig dauert. Und bewusstlos sein ist eigentlich bisschen doof, wenn man Zeit hat.


share








 February 22, 2024  7m
 
 

2492 / Explodierendes Abendessen


Pest oder Cholera im Berufsverkehr, Klemmbausteine unterm Hammer statt unterm Fuß, heimlich bei der Konkurrenz Mittag fressen, falsche Worte für mobiles Bezahlen, stabiles Gewicht trotz fehlender Selbstdisziplin und knisternde Stimmung am Abend.


share








 February 20, 2024  9m
 
 

2491 / Unerträgliche Realität


Kost und Logie hier und anderswo, klinkenlose NIederlande, entspannt oder vorsätzlich aggressiv durch den Straßenverkehr und besser nicht über eingeladene Gäste aufregen.


share








 February 17, 2024  n/a
 
 

2490 / Nur ein Highlight


Kein öffentlicher Verkehr, kein Internet unterwegs und mittlerweile auch keins mehr Zuhause, keine vollständige Entleerung, kein Zutritt wegen aufgebrauchter Signalfarbe, kein Lernen ohne Schmerz und kein Frisör ohne lustigen Namen.


share








 February 15, 2024  13m
 
 

2489 / Durchgedrehte Auszubildende


Ich kann das Graue nicht mehr sehen, vergessene Erinnerungen für Dagi Bee, Geschenkideen zum Valentinstag, hochwertiges Mittagessen und Rabatte zu jeder scheiß Gelegenheit.


share








 February 14, 2024  7m
 
 

2488 / Gurkenmeedchen


One Man Party an der Kreuzung, vom Hafer gestochene Influencerin, aufgehobene Verbote und kabelgebundener Eskapismus, Bratklops-Alternative ist nur so medium aber hauptsächlich rare und heuchlerische Autofreunde braucht niemand.


share








 February 13, 2024  13m
 
 

2487 / Auf dem Dorf


Flucht vor albernen Menschen ging ungerade, Sonnenstürme sind offenbar schon letzte Woche hier angekommen, mysteriøses Mülltonnen-Geschiebe, die zwei Stimmen in meinem Kopf und das einzig Gute an Rosenmontag.


share








 February 12, 2024  10m
 
 

2486 / Lieber Durchval


Superhelden tragen Schlafanzüge, ich fand Karneval als Kind schon scheiße, morgens Döner essen ist vermutlich verboten und Leute auf dem Parkplatz überfahren leider auch, ich will niemals in Duisburg wohnen aber dafür total gerne im Leuchtturm.


share








 February 9, 2024  10m
 
 

2485 / Übertriebener Pleonasmus


Graue Tage und frische Betten, lecker Mädsche, altes und neues Spielzeug und liebe Grüße.


share








 February 8, 2024  10m