RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3844 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


2483 / Lieblings-PIN


Mittelalte Parkhaus-Situation, sehr gutes Mittagessen, der gereimte Bürgermeister, nochmal knapp vorbei am Migräne-Feierabend und wo sind all die alten Podcasts hin?


share








 February 6, 2024  7m
 
 

2482 / Zerstorbene Innenstadt


Diese Woche bitte mal gerne ganz entspannt, lieber stumpf statt steif, erster vorsätzlicher Monat war eher so mittel bis gut und kommt bloß niemals nach Bottrop.


share








 February 5, 2024  7m
 
 

2481 / Neighbour of the Bauchspeck-Beast


Die Woche aus Hunger und Frust nimmt einfach kein Ende und im nächsten Leben werde ich entweder Sänger bei Scooter oder Sugarbabe oder bewege einfach nur noch die Lippen.


share








 February 3, 2024  6m
 
 

2480 / Ganz bøse Sachen


Ohne Internet aber auf hohem Niveau, kein Premium im falschen Land, ich hätte gerne mein illegales Windows 98 zurück, Obdachlose nerven einfach nur noch und im Grunde kann ich das alles nicht mehr ertragen.


share








 February 2, 2024  8m
 
 

2479 / Frikadellendiebe


Freie Ausfahrt ohne Bargeld, unerträgliche Unfähigkeit wohin man auch blickt, schon wieder nichts zu fressen dann aber auch doch aber leider nicht so low aber scheiß drauf.


share








 February 1, 2024  8m
 
 

2478 / Singen mit den Atomkätzchen


Probleme aus verschiedenen Perspektiven sind trotzdem Probleme, vernünftiges Essen dringend gesucht, geraubte Nerven fressen Akku auf und hoffentlich ist noch Wein da.


share








 January 31, 2024  5m
 
 

2477 / Nachgeholte Gedanken


Zu viele Vs und noch mehr Es, zu viele Menschen am Rhein, Gehörnte Geschäftsideen, langweilige Ärzte-Partys und unangenehm aus dem Livestream gehen ist belastend.


share








 January 28, 2024  10m
 
 

2476 / Das angelsächsische Patientum


Auf der Couch schlafen ist nie eine gute Idee, Lieferdienste sind weit entfernt von schnell und günstig und können wir bitte diese verdammten Sekten endlich zu ihrem eigenen Teufel jagen?


share








 January 27, 2024  5m
 
 

2475 / Flüchtige Verbindung


Von Maschinen gedemütigt, vom Gewicht überrascht, von Updates genervt, vom Chaos beim Arzt irritiert und von Zwieback zur Pizza in nur wenigen Stunden.


share








 January 26, 2024  11m
 
 

2474 / No Low Carb today


Gemeinsam sind wir alle kränkelnd, fettes Schwein ist fett, ich bin noch immer in Führung aber vermutlich verfälscht und Wurst und Käse sind im Team nicht so gut.


share








 January 24, 2024  10m