RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


191 / Der Schlüsselmeister


Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Ausserdem gibt es Urlaub, wenn auch mit harten Auflagen, peopleofwalmart in germanisch, vergessene Bestellungen und mehr Schlüssel als Türen.


share








 October 7, 2009  5m
 
 

192 / Schweissperlen


Und die Moral von der Geschicht: Seit nett zueinander und Moralen reimen sich am Ende nur manchmal.


share








 October 8, 2009  4m
 
 

193 / Wenn die Nerven klemmen


Wieder einmal die bittere Erfahrung dass ich auch nicht jünger werde. Ausserdem noch nette Menschen vorm subways und das lang ersehnte 3GS.


share








 October 15, 2009  4m
 
 

194 / I can haz Arbeitslosengeld


Wer den Arsch selbst nich hochkriegt, bekommt eben einen festen Tritt in den selbigen. Ich ringe mit und um Worte um einen Ansatz einer Erklärung zu liefern. Aus gegebenem Anlass möchte ich dann auch nochmal auf meinen Spendenbutton hinweisen!


share








 October 16, 2009  7m
 
 

195 / Four Sail


Unterwegs im überfüllten Deutschland, Doktoren und ihre Diagnosen, insane in the brain, ich bedanke mich, atom recorder, wolle eifon kaufe, neuer äpple kram im store und battle for the money.


share








 October 20, 2009  13m
 
 

196 / Vertigo


der Marcel gab sich nicht genug Mühe, immer Ärger mit der Wortpresse, Ärger auch mit Podhost, fussfetischistische Doktorärztin, wer nicht hören will muss spülen und das unfassbar spektakuläre Mysteriöse-Geräusche-Kwizz.


share








 October 21, 2009  10m
 
 

197 / Willkommen im Ruhrgebiet


█ ██ █ █ ████ █ ███ ███ ███ ██ █ █████ ██ ████ ███ █ ███ ████ █ ████ ██ ████ █ █ ██ ███ █


share








 October 22, 2009  8m