RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3845 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 October 24, 2018  3h33m
 
 

1500 / Der Podcast den sie Bastard nannten


Die große Jubiläums-Gala. Mit musikalischer Clownerie, Essen mit Varieté, prominenten Gästen und megacooler Bonusscheiße. Mega chaotisch und super lang. Mit der Extraportion Milch, ganzen Haselnüssen und ohne Phosphat oder Konservierungsstoffe.


share








 October 26, 2018  3h33m
 
 

1501 / Podcast-Depression


Wichtige Informationen ganz am Anfang, Seifenoper-Scheiße, kostbare Geschenke, keine neuen Reifen, nix zu essen, dafür Müll und Altpapier aber kein Geld, mit dem ganzen Pack bei IKEA, ohne Wischwasser auf der Autobahn, noch mehr Geschenke, keine Bewegung und keine Angebote bei Mekkes und Knetekacke am Fuss.


share








 October 30, 2018  41m
 
 

1502 / Automatic for the people


Das automatische Zeitalter ist angebrochen und wenn alles geklappt hat, ist diese Folge jetzt tatsächlich im Äther und in eurem Feed, und das alles vom iphonösen Gerätum aus. Heureka, die Zukunft ist für alle gut!


share








 October 31, 2018  8m
 
 

1503 / Amateurverkehr


Musikhören geht auch ohne Siri, wann werde ich endlich berühmt und warum bin ich nur so ein guter Autofahrer?


share








 November 2, 2018  6m
 
 

1504 / Awkwardness Level 9000


Heckenschütze, Nudelsuppe, Strassenbahnhaltestelle, Kirschkernweitspucken, Apfelernte und Saumagen.


share








 November 5, 2018  9m
 
 

1505 / Chaos und Krankheit


Über den Haufen geworfene Planung, strukturlose Vorbereitung, teures Parken und PSB in Bochum hoffentlich.


share








 November 7, 2018  6m
 
 
share








 November 8, 2018  11m
 
 

1507 / PSB in BO


Öffentliche Dienstleistungsübertragung, riesige Asi-Zigaretten und wechselnde Gitarren.


share








 November 8, 2018  9m
 
 

1508 / Drive-In-Durchfahr-Tag


Auf die Fresse vom Universum, Schnauze voll von Baustellen, neuen Traumjob gefunden und eine feine Podcastempfehlung für‘s Wochenende.


share








 November 9, 2018  10m