RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3842 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


1616 / Einachzichzehn


Gerade mal Montag und schon wieder nur kackscheiße, Doppeltaschen auf Einfachschulter, 5000 Elemente via Bluetooth, Klimaschutz kennt kein Pardon und alleine sein ist im Moment irgendwie das beste.


share








 May 6, 2019  9m
 
 

1616 / Einnachzichzehn


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 6, 2019  9m
 
 

1617 / Kirmesbude


Benutzerfreundliche Bedienerei, Struktur und Pragmatismus für den Gewinn, alleine im Büro, wieder mal chaotische Kackscheiße und mein Sitz ist verstellt.


share








 May 8, 2019  7m
 
 

1617 / Kirmesbude


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 8, 2019  7m
 
 

1618 / Die glückliche Bratwurst


Mein Navi trollt mich, das Wetter auch, der Kollege weiß alles über LKWagen, ich esse neun Donuts, hab kein mobiles Internet mehr und stehe noch 1000 Meter lang im Stau. Außerdem wäre ich gerne ein Schwein, fotografierte ein paar Pisser und hab die Brille feucht.


share








 May 9, 2019  14m
 
 

1618 / Die glückliche Bratwurst


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 9, 2019  14m
 
 

1619 / TUT


Schmerzen und Ströme, schlechte Laune warum, mal wieder ein zerplanter Tag, wer will meinen H2n, der Sven ist wieder da, der Falke kommt näher, die Bäume müssen weg und Schulkinder und Junggesellenabschiede auch.


share








 May 10, 2019  11m
 
 

1619 / TUT


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 10, 2019  11m
 
 

1620 / Doktor Bestophobie


Zermatsche Insekten, keine Lust für nichts, konfirmierte Zahnärzte, kurz vor Urlaub und das neue Wort für Pillemann.


share








 May 14, 2019  6m
 
 

1620 / Doktor Bestophobie


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 14, 2019  6m