RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3844 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


1621 / Fühl den Funken


Social Media macht hungrig und einen fetten Arsch, ich hab so viel Internet wie ich will und der nächste Montag wird ein harter.


share








 May 15, 2019  7m
 
 

1621 / Fühl den Funken


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 15, 2019  7m
 
 

1622 / Städtekwiss


Fast schon in Dortmund gewesen, wer nicht mehr gehen kann muss fahren, T-shirt vergessen und zu verlosen, zack ist die Laune in mehreren Ärschen, Deja-Vu mit schwarzen Jaguretten, Zahn um Zahn und am Ende doch wieder gute Laune.


share








 May 16, 2019  13m
 
 

1622 / Städtekwiss


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 16, 2019  13m
 
 

1623 / Goth Girls Give Good Head


Mal wieder Schroedingers Meeting, ich brauche keine Sezierung, dafür aber Gebote, ungefragte Kataloge und am liebsten keine Gespräche mit den Nachbarn.


share








 May 17, 2019  9m
 
 

1623 / Goth Girls Give Good Head


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 17, 2019  9m
 
 

1624 / Endlich Urlaub


Ich bin unerreichbar, Kabel vergessen, grauer Tag, das Telefon klingelte und ich hab endlich Urlaub.


share








 May 22, 2019  5m
 
 

1624 / Endlich Urlaub


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 22, 2019  5m
 
 

1625 / Mein Softspot


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 22, 2019  16m
 
 

1625 / Mein Softspot


Nordsee mit Puschel, keine Sonnenbrille dafür aber ne dicke Jacke, rückwärts ist länger als vorwärts, von wegen Insektensterben, beim Laden beobachtet und doch noch irgendwann zuhause.


share








 May 22, 2019  16m