RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3845 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


1626 / MEINZ.


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 23, 2019  10m
 
 

1626 / MEINZ.


Frühes Erwachen mit seltsamen Geräuschen, beim dm eingekauft und im Tiefkühlschrank Abendessen gejagt.


share








 May 23, 2019  10m
 
 

1627 / Shave it, Baby!


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 24, 2019  9m
 
 

1627 / Shave it, Baby!


Mütterlicher Treppenhausdienst, ich bin mein eigener Frisör und morgen wollen der Cornelis und ich migrieren.


share








 May 24, 2019  9m
 
 

1628 / Irgendwas mit dem frühen Vogel


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 25, 2019  7m
 
 

1628 / Irgendwas mit dem frühen Vogel


Schon wieder um sechs Uhr wach, zum Müttersöhnchen mutiert, nichts reimt sich auf Vögel und früher war Twitter ja mal lustig und weniger Hartz IV.


share








 May 25, 2019  7m
 
 

1629 / Schalten Sie es nicht aus!


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 26, 2019  9m
 
 

1629 / Schalten Sie es nicht aus!


Typisch deutsch, keine Migration vor Pfingsten, Geschenk von Holger (DANKE!!!) und Katzen-Content Level 9000.


share








 May 26, 2019  9m
 
 

1630 / Spülothek


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 27, 2019  7m
 
 

1630 / Spülothek


Ich habs gemacht, ich brauche neue Schuhe, irgendwie passiert nichts, aber das ist gut so denn ich will meine Ruhe haben.


share








 May 27, 2019  7m