RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


1631 / Die 13 verformten Hühnerbabys


Alleine und ohne fremde Hilfe Essen gemacht, vielleicht sterbe ich bald an Salomonellen und Linda ist nicht Judith aber zum Glück auch nicht Annegret.


share








 May 28, 2019  7m
 
 

1631 / Die 13 verformten Hühnerbabys


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 29, 2019  7m
 
 

1632 / Gummibärchen am Ereignishorizont


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 29, 2019  8m
 
 

1632 / Gummibärchen am Ereignishorizont


Warum so viele Menschen bei IKEA sind, meine schlimme Krankheit, wohin mit dem ganzen Süßkram, guter Geschmack ist ein Fluch und mit gelbem Blinken kommt mal wieder keiner klar.


share








 May 29, 2019  8m
 
 

1633 / Sankt Bimbam


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 30, 2019  5m
 
 

1633 / Sankt Bimbam


Glocken in der Nachbarschaft, schmeckt wie bei Muttern, optimistische Untersetzer, Überdosis Kaffee und Nintendo Switch bis in die späte Nacht.


share








 May 30, 2019  5m
 
 

1634 / Der selbe Tag wie jetzt


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 May 31, 2019  10m
 
 

1634 / Der selbe Tag wie jetzt


Mit Rücken kann man nicht schlafen aber auch nicht sitzen, ohne Kreditkarte kann man kein Auto aufladen und alleine kochen ist doof.


share








 May 31, 2019  10m
 
 

1635 / Analogie mit Mimimi


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 June 1, 2019  6m
 
 

1635 / Analogie mit Mimimi


Spoiler: Mit mir macht picknicken wohl nicht so viel Spass. Oder ich hab das alles einfach nur falsch verstanden und verdreht.


share








 June 1, 2019  6m