RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


1636 / Karpotter Sonntach


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 June 2, 2019  7m
 
 

1636 / Karpotter Sonntach


Bloß nichts mit draußen und anderen Menschen, gerne mal wieder ausschlafen wie früher und heute mal ohne Kreislauf aber dafür mit Schnurren.


share








 June 2, 2019  7m
 
 

1637 / Ächz! Stöhn! Grummel!


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 June 3, 2019  15m
 
 

1637 / Ächz! Stöhn! Grummel!


Mit dem Fahrrad durch's Ural, Schaum hält viel länger, pfeifende Moderatoren, um Acht Uhr schon keinen Bock mehr, nichts von der Nordsee und eine Mail hab ich auch noch nicht.


share








 June 3, 2019  15m
 
 

1638 / Kalter Sack


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 June 4, 2019  8m
 
 

1638 / Kalter Sack


Luft am Arsch, arbeiten macht tatsächlich müde, Hälfte fast geschafft, wer kommt mit nach Köln und Zelda ist immer noch kacke.


share








 June 4, 2019  8m
 
 

1639 / Mondenkapsen


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 June 5, 2019  11m
 
 

1639 / Mondenkapsen


Was stimmt mit Joggern nicht, ein Pferd, aber nicht auf dem Flur, nackt auf dem Bett, schwatte Sticker sind angekommen, Milch ohne Shake, der richtige Moment für den Adler, und zum Glück war damals nichts übrig.


share








 June 5, 2019  11m
 
 

1640 / Skin on Skin


Alles andere sind nur Podcasts.


share








 June 6, 2019  7m
 
 

1640 / Skin on Skin


Falsche Namen für Autobahnen, verwirrendes Wetter, Strom geklaut und die Zeit der Zukunft aus der Vergangenheit ist wieder herangebrochen!


share








 June 6, 2019  7m