RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 October 7, 2009  7m
 
 
share








 October 7, 2009  11m
 
 
share








 October 7, 2009  5m
 
 

198 / Müsli im Klo


Kälteschock im Schnarchzimmer, kratzende und verkaufte Eiföne, Literaturnobelpreis für mich, nicht müde aber hungridsch, sprechende Koalas, ich werde 1 Jahr, Auflösungen von Kwissen und Verlosung von Dingen zur 200. Eposode.


share








 October 24, 2009  7m
 
 

199 / Fick und Fotzi


Kill all the Ashleys, güldener Melancholie-Oktober, was Männerherzen denken, Krieg der Comicfiguren und ein letzter Aufruf.


share








 October 26, 2009  6m
 
 

200 / Zwo Doppelnull


Heraufnehmen war lustig, die Schneiderei war, dank eines komplettabsturzes von dieser Fotze namens Garageband, eine einzige Folter. Trotzdem hier für euch: 40 Minuten Hirngrütze. Danke an alle und jeden!


share








 October 28, 2009  41m
 
 

201 / Spacemonkey Magazine


Soviel Mühe muss belohnt werden. Ich weiss ja nicht, was der Spacemonkey genommen hat, aber er sollte entweder weniger nehmen oder viel, viel mehr. Ganz viele Dänke, ich habe geweint.


share








 October 29, 2009  4m
 
 

202 / Nachtwanderung


Einmal Tanke und ruzück


share








 October 30, 2009  7m
 
 

203 / Silencium est Aureum


H&M, musikalische Clownerie, Fussgängerzone, Baustelle, Børger Könich, Öffentlicher Verkehr.


share








 November 2, 2009  3m
 
 

204 / Zigarettenpause


Bericht über meinen Status Quo, gekündigt werden wird Trend, mal wieder Bettelei, die Bastard DVD, das Bastard Bier, das Freakchen, Puzzleteile meines Autos und Vorschauendes auf kommende Eposoden.


share








 November 4, 2009  7m