RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3845 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


215 / Geschwisterliebe


Dosenfisch vom Vortrag, pickelige Bauchkratzerei, ich werd Reschissør oder Logodesigner, herauszerartete Geburtstagsparteys, zwielichtige und unfassbare Überleitungen, tanzende Teufel und die Anzweifelung von telefonøsen Gratulierungen.


share








 November 23, 2009  9m
 
 

216 / Ein Tag auf der Couch


Über Bord geworfene Tagesplanungen, das Buch der Toten, das supertolle Rührei Rezept, Blähdrunna für den Gewinn, gute, nicht so gute und total beschissene Dinge, Schmørzen am Kauwerkzeug, paranormale Kinofilme ohne scheiss Kino und ein lustiges Filmkwiss am Ende.


share








 November 24, 2009  13m
 
 

217 / Auf den Hund gekommen


Dreckige Schweine seid ihr, wenn ihr jetzt an Sodomie denkt, NSFW ist auch Not Safe For Innenstadt, C 422, Tod allen Amhandyohnekopfhörermusiquehörenfickern und scheintote Omas werden nachts hyperaktiv. PS: Findet ihr nicht auch, dass der Typ, der im Fahrstuhl telefonend ist, genau so klingt, wie i...


share








 November 26, 2009  7m
 
 

218 / Adventøse Folge Nummer 1


Ho, ho, ho. Weil ja alle Weihnachten so scheisse finden, gibt's natürlich erstmal ne Weihnachtsepisode. Die miese Qualität zum Ende hin bitte ich nicht zu entschuldigen.


share








 November 29, 2009  34m
 
 

219 / Asozialer arbeitsloser Vollspacken


Schwänzen und Fotzen, ich werde kürzer treten, Videochats sind Teufelswerk, Tod den Arschlochämtern und Weihnachtsmarkt in meiner Küche.


share








 November 30, 2009  5m
 
 

220 / Wenn's blutet und fault


Wenn einer ein Arbeitsamt besucht und ein anderer auch, Pillen schmeissen für den Weltschmerz, von Kerzen und Ärschen, rückwärts in die Anstalt, ich bin Jesus, arbeitslos, schmerzfrei und hungrig.


share








 December 1, 2009  7m
 
 

221 / Alleine pinkeln


Rasieren im Flugzeug, warmes Wasser als Beweis für eine heraufschwingende Wirtschaft, McMonopoly, Cafe Nord hier und dort, Ben Hur mit ohne Fehlern und der ewig heulende, nachtaktive Bluesman.


share








 December 3, 2009  8m
 
 

222 / Adventøse Folge Nummer 2


Der Wahnsinn geht weiter. In der heutigen Adventsfolge binni mit meinem Superschatz auf dem Weihnachtsmarkt zur Glühweinprobe. Als Nikolausgeschenk gibt's ein paar Übersteuerungen, weil der Depp mal wieder seinen Recorder verstellt hat. Irgendwas is ja immer, nein?


share








 December 6, 2009  24m
 
 

223 / Bequeme Schuhe für Querschnittsgelähmte


Freitag Morgen mit bohrenden Nachbarn, Sonntag Nacht mit hämmernden Schmerzen und Sonntag Mittag mit Frosch fressenden Autohändlern und UARRRigen Shørts.


share








 December 7, 2009  9m
 
 

224 / Schon wieder Glühwein saufen


Ihr wollt mehr Superschatz? Kriegt Ihr. Ob ich deswegen beleidigt bin? Aber nicht doch. Heraufgenommen wurde der ganze Kram heute beim konspirativen Treffen mit dem zauberhaften, wortgewandten Densco auf dem Essener Weihnachtsmarkt.


share








 December 8, 2009  7m