RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3842 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


225 / Wer nicht hören will, muss spülen


Braune Tüten, alte Eposoden, Musique aus Filmen und Spielen, dreckiges Geschürrr, keine Lust auf Abendessen und eure doofen Fragen.


share








 December 9, 2009  9m
 
 

226 / Lärmbelästigung


Overdressed beim Arbeitsamt, Singstar spielende Menschen, Ohrenschmalzbrot für die Welt, Razzia in meinem Viertel und langweilige Sonntagabende ohne Weihnachtsfolge.


share








 December 13, 2009  5m
 
 

227 / Zweite Wahl


Ausgelutschte Kaffeepads, die Sorgen der Kinder in Afrika, der tausendjährige Schlaf, Bäume aus Schokolade und der Podkasten vom Martin, dessen Name ich vergessen hatte.


share








 December 14, 2009  6m
 
 

228 / Letzte Formalitäten


Verfickte Verblendungen, der Rote ist endgültig Geschichte, Domian im DoktorUndNutten-Style, das Sinti & Roma Schnitzel und ein nicht ereichbares Weibchen.


share








 December 15, 2009  4m
 
 

229 / Der Fall Niagara


Das Ende vom Anfang, mein Wunschzettel, Gedanken über Killerspiele und Züge, zwei Türen an einem Targ und ein Ständchen an mein Superschatz live von den Niagarafällen. Also fast live.


share








 December 16, 2009  4m
 
 
share








 December 20, 2009  37m
 
 

231 / Synchrone Kinnhaken


Silikon ist scheisse und schwule Ledertaschen auch, ich verhungere wegen Windows 7, nächtliche dentale Notfälligkeiten, einkaufen mit ohne Geld und gruselige Totalausfälle in der Aussenwelt.


share








 December 21, 2009  6m
 
 

232 / Feuchtes Handtuch


Mein Outing als total romantischer Knuddeltyp, Verwunderung über blaue Katzenviecher, doch kein Jahresrückblick wegen herabgestürzter Garagenbanden, endlich wieder ausschlafen, Weinachtseinkauferei auf dem vorletzten Drücker und Bekehrung von Heidenkindern. Frohe Weinachten meine lieben Ärsche und ...


share








 December 22, 2009  5m
 
 

233 / Fuck Christmas, you sentimental Bastards!


Wir warten auf's Christkind. Mit meiner einzig wahren Version der Weihnachtsgeschichte, tollen Gedichten von meinen Hörern und besinnlicher Musik von Eric Idle.


share








 December 23, 2009  14m
 
 

234 / Apokalypse Ahoi!


Kurze postweihnachtliche Episode mit Weltuntergängen, Schokoladenvermissung und Schlaganfall-Scheisse.


share








 December 28, 2009  3m