RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


356 / Bauarbeiter mit Fotoblog


Neue Pottkästen braucht der Bastard, Besuch aus dem Mittelalter, festgedingste Aschenbecher, Fotografenstau und ein gemütlicher Abend mit dem Eisenmann.


share








 October 14, 2010  13m
 
 

357 / Einmal füttern, zwölfmal satt


Kurze Spätschichten, wie wir das Welthungerproblemum løsen, 1 Jahr ohne Anstalt und Puardeywochenende.


share








 October 17, 2010  5m
 
 

358 / Das frühe Stück der Schämpions


Zu alt für alles und vor allem für sowas, Sonntagsrituale und ein dickes Danke an den Felix also bekannt as @hyperblade.


share








 October 17, 2010  7m
 
 

359 / Hauptsache Titten im Titel


Denn das zieht immer. Ausserdem: Montags tanken ist ein Arschloch, Schlafen in der &-Stellung, Rache am Wecker, Geburtstagsvorfreuden mit Geschenkewünschen, Mitarbeiter ausser Dienst und bitte keine Fragen mehr.


share








 October 19, 2010  11m
 
 

360 / Lieber Drogen


Medikamente sind bøse, schlafen ist die beste Medozin. Und deswegen bin ich jetzt wieder im Bettchen. Lebt wohl!


share








 October 21, 2010  5m