RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3842 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


386 / 67 Höhepunkte mit Der Bastard


Vielleicht isses auch einer mehr oder einer weniger. Auf jeden Fall ein Zusammenschnitt der interessantesten Podcast Momente aus 2010. Ausgesucht, geschnotten und präsentiert von den Jungs vom Podcastination-Podcast. Vielen lieben Dank an @elogy und @Tackleman121 für dieses einmalige Stück Podcastge...


share








 December 30, 2010  21m
 
 

387 / Die heiligen vier Kønige


Frohes Neues erst ab Montag, Kunden mit Launen, Sektenlieder singende Halberwachsene, heute keine internationalen Herauszahlungen, abgelaufene grüne Flüssiglimonen, ich folge dem Trend von dreiwörterpunktmich, nachts besser nicht mehr rausgehen und ausserdem will ich doch eigentlich nur Menschen ers...


share








 January 3, 2011  9m
 
 

388 / Ein Zeichen für irgendwas


Fast beinahe ein Frustkauf zu später Stunde, verlängerte Verträge ja oder doch, Malen auf Befehl, Verfinsterte Himmelsdingse, wir basteln uns einen Sommer, alle meine Azubanten, Überraschungen vor Haustüren, nicht so erfreuende Anrufe beim Telekommando, ich kann alles besorgen (lassen), jetzt doch F...


share








 January 6, 2011  21m
 
 

389 / Vierhundert minus elf


Tag war garnicht so schlümm wie erwartet, endlich wieder flüssiges Wasser, Dioxin-Twitterer, der neue MäcÄppStore, länger Schlafen und Auswärtsspiel am Wochenende. Ausserdem gibt's kein Fastfood heute.


share








 January 7, 2011  4m
 
 

390 / Jetzt rechts abbiegen


Es kommt alles anders als gedenkt, karpotte Intervalle machen Fahrten seltsamig, schlafen während der Partey ist nicht gut, Sperrungen genauso wenig, die Welt ist ein bis zwei Dørfer, Vorfreude auf einen Abend mit dem @Nerotunes und in der zweiten Hälfte wird's dann auf der Heimfahrt von eben genann...


share








 January 9, 2011  16m
 
 

391 / Fist me with the fish


Startschwierigkeiten wegen verlorener Fäden, der neue Prakticunt, handelnde Türken und klauende Polen die's garnüscht gibt, klitzekleines Hors d?œuvre am Rastplatz bevor's dann Kräuter-Krawatten gibt, vorbeifahren oder nicht, ich sammle nichts will aber billigeres Benzin, und vielleicht werde ich ir...


share








 January 12, 2011  10m
 
 

392 / Kyle Reamon


Gute Mitarbeiter finden dagegen sehr, Hørspiele damals und früher, Spannungsbøgenbefreite Geschichten über Konzerte herabbrechende Neger, quietschende Riemen, verkleidete Betriebsfeierlichkeiten, 400 Folgen und dann vielleicht Schluss, audiøse Kommentare nur von höchster Qualität, von guten und blød...


share








 January 14, 2011  11m
 
 

393 / HADOKEN!!!


Der kleine Hobbit und die grossen Vollidioten, euroweb vs. nerdcore, tolle neue Eifon-Spiele, Kuchen ohne Eier, Rebellenpaprika aus Israel und vielleicht bin ich bald total glücklich.


share








 January 19, 2011  7m
 
 

394 / Spreadet se wørd


Blonde Soldatenschlampen kämpfen um mich, abwischen mit Links, twitternde Hexen und mich nicht interessierende Meinungen, komm' sagt es allen weiter, alleine tanzen und die 400 ist in Sichtweite.


share








 January 21, 2011  9m
 
 

395 / Konsequent unentschlossen


Viel zu kurze Nacht weil der Sandmann ein Arschloch ist, wenn ich gross bin werd ich Le Redakteure de la musique, Auktionen are go, Massenpanik im Äpple-Store, on the Road with Mr. Nerotunes, welches Schweinderl hätten's denn gerne, geburtstagende und simulierende Soldaten, neue Schuhe laufen gut un...


share








 January 25, 2011  10m