RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3844 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


406 / Bin ich jetzt im Fernsehen?


Die Drecksarbeit machen andere, grüssende Arbeitsküllegen, beste Frittenbude wo gibt, Heraufnahmen für Marco die leider keine geworden sind, ich werde vielleicht TV-Star, Soylent Grün ist Babynahrung, nicht viel neues in letzter Zeit aber bald komm ich rum und dann wird?s lustig.


share








 February 22, 2011  10m
 
 

407 / Nicht zu viel Politik


Früh raus für's Speed-Amts-Termining, wie gut dass wir sonst keine Sorgen und Leichen haben, verloren im Strassenlabyrinthum, neue Ohrgehördingse und Hochadel im Restaurant zur goldenen Möwe.


share








 February 23, 2011  12m
 
 

408 / Süsses Lächeln für 1,54


Das Gaddavieh mach den Sprit teurer, Fernsehen war auch schon mal aufregender, Inventuren sowieso noch nie, und zum Schluss die alles entscheidende Frage des Universums.


share








 February 25, 2011  5m
 
 

409 / Reimemonster


Beschissenster Montag seit Länglichkeiten, inklusive herabstürzender Computer, dummer Kassiererinnen und karpotten Kühltruhen aber mit einer frøhlichen Aussensicht auf die nächste Woche im schwarzen Wald . Dazu ein Bilderbuchfeierabend wie aus einem eben genannten, mit flörtenden Polen, putzenden Pu...


share








 February 28, 2011  9m
 
 

410 / Autobahn


Ein wichtiges Dings gleich zu Beginn, die andere Lieblingsautobahn, Joyce kann wieder sehen, Verträglein wechsel dich, Luxus ist das mindeste, iPad 2 brauch ich wahrscheinlich nicht und Fotos kommen baldigst.


share








 March 2, 2011  8m
 
 

411 / Pferde in Dosen


Fahrschul- und LKWagen hindern mich am Geschichten erzählen, warm und müde und schlecht, meine Sennheiser waren erst gut, dann wieder kacke aber dann wieder gut und ich weiss nicht, wie man Koffer packt.


share








 March 4, 2011  8m
 
 

412 / Alles ausser Hochdeutsch


Reisebericht aus Baden Württemberg. Seltsam sprechende Eingeborene, Karneval der sich als Fastnacht verkleidet hat, ganz hoch und weit weg von Zuhause, die Hølle für mobile Internetnutzereien, Zugfahren mit gefälschten Tickets, Freiburg ist ganz schön laut, zu Fuss Besteigung des Freiburger Münsters...


share








 March 13, 2011  21m
 
 

413 / Japan strahlt


Kaum ist man wieder rückwärts aus dem Urlaub, schon steckt man wieder knietief im Stress. Allerdings nur wegen dem Strassenverkehr und nicht etwa wegen Twitter oder Japan. Den Stress macht ihr euch selbst.


share








 March 14, 2011  3m
 
 

414 / Einkaufen in HD


Kopfschmerzen, nicht einhaltbare Tagespläne, unmotiviertes Einkaufen, Einkaufswagen-Racing, Problematiken beim Herunterladen von Filmen und es quietscht mal wieder.


share








 March 15, 2011  5m
 
 

415 / Rituale


Bier trinken spart Reparaturkosten, Zahnarztfrauen sollte man nicht küssen, Müllmänner sollten Post austeilen und wenn alles säuft und einer kränzt, dann ist das unsere Familie.


share








 March 20, 2011  7m