RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3842 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


416 / Keine Riesenpapayas, dafür Kokosmilch


Silbriger, knutfreier Frühlingsmontag, heute ohne Zähneputzen, zwischen Cleopatras Beinen, draussen gibt's nur Kännchen, Hydraulikdingens my Ass, tautologische Praktikøse, Stau auf hoher See und wir brauchen mehr Lakritzbrezel.


share








 March 21, 2011  7m
 
 

417 / Keine Zombies in anderen Universen


Wenn der Wecker dreimal klingelt, an frühen Morgenden bin ich auch ohne Kopfhörer schreckhaft, die unrealistische Unwissenheit über die Zombiekalypse und Leben an der Waterkant.


share








 March 23, 2011  8m
 
 

418 / Irgendwas mit Titten und Frühling


Vorsicht bei Verkehr von links, der gute Laune DJ, fremd bloggen und Bio-Hausaufgaben, Studenten mit feuchten Schwänzen, geträumt und weggesperrt, Scherben bringen Arschtritte, noch immer ohne Telefon, nackt im Auto, wer schreibt der bleibt, was im Ansatz gut war wird mindestens scheisse und ich sol...


share








 March 28, 2011  10m
 
 

419 / Schokolade macht besoffen


Viel zu späte Heranlieferungen, lustlose Tagesanfänge mit tränenden Augen und geschwollener Nase, unnachgiebige Energiegetränke, abschliessende Kommentare, bessere Akkustik, von Vorne nach hinten und wieder rückwärts.


share








 March 30, 2011  8m
 
 

420 / Jäger und Sammler


Mit gutem Gewissen auf der Couch, Canon sie mir das mal kopieren, Parade auf der Autobahn, toter Sonntag und viel zu früher Montag und irgendwas mit Shitstorm.


share








 April 4, 2011  8m
 
 

421 / Kriegstraumaverarbeitung


Asteroiden auf der Autobahn, Sandstürme sind für Anfänger, Hakenkreuzfischstäbchen sind nicht lustig, Fingernägel zum herausklappen dafür umso mehr und panzerfahrende Rentner im Park sind einfach nur technikbegeistert.


share








 April 8, 2011  5m
 
 

422 / Doch nicht Marokko, dafür Rouladen


Im Stau wegen Heimspiel, Zwickmühlereien, letztes fröhliches Aufbäumen vor der depressiven Löffelabgabe, Geld sparen durch Nägel schneiden, flüchtende Freundinnen, unfreiwillig verlorener Take und die Problematik der Eierpellerei.


share








 April 11, 2011  9m
 
 

423 / Katzenpisse


Morgendliche Reissereien von nach Hin zu Her, von simulierenden Graupen gefickt werden, Terminatoren in Gummistiefeln, bonbonfarbene Vaginalsäfte, 3 Tage blocken und entfolgen und eine kurze Passiererei von Revuen des gestrigen Skype-Gedingses mit Podcasterkollege @Der_Sema.


share








 April 13, 2011  7m
 
 

424 / Hipsterpisser


Wenn Gelsenkirchener Ureinwohner über's Wetter philosophieren, Glücksmomente kurz vor Feierabend dank verfickten, kleinen Zockern, der Stoff aus dem Schreibtische sind, schöne Grüsse an Trolle, die keine sind, alte Episoden gibt's immer noch und vielleicht bald auch auf DVD.


share








 April 19, 2011  8m
 
 

425 / Der Führer ist tot


Pollenpest macht Augen dick, früher war alles billiger und besser, Strg und Kuh machte mich wahnsinnig, ich drück die Windmühle, süsse Eiscreme für verwehte und knallharte Biker, Spargel gab?s dann doch nicht, dafür hatte die Frittenbude auf, aber das wisst ihr ja schon und Fanta Mango immer eiskalt...


share








 April 20, 2011  8m