RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


497 / Ja, ich höre Coldplay


497 / Ja, ich höre Coldplay


share








 October 27, 2011  6m
 
 

498 / Boot und Best Of


Winkerei mit dem Eifelturm, Stütze kommt immer früher und ich wohne in einem verdammten Neureichen-Viertel. Und zur Feier des Tages und anderer Gründe hat der @Germanstudent sich mal hingesetzt und ein kleines Best Of zusammengeklöppelt. Schon wieder ein Best Of? Ja, schon wieder. So spare ich mir die Arbeit.


share








 October 28, 2011  21m
 
 

499 / Für mehr Unabhängigkeit


Einfach alle Feiertage importieren, Nacken kaputt geschlafen, tote Verwandte besuchen, das wahre Blut hat mich (noch) nicht überzeugt, quote.fm kann man mögen, schadet aber eventuell dem Image, es hat sich ausgepinkt, ich freue mich über Bier und eure nicht vorhandene Gegenwart und essen wollte ich auch noch was.


share








 November 3, 2011  12m
 
 

500 / Ein halbes Tausend


Nicht zu viel Eigenlob, Essen vergraben, Verwirbelung der Gehirnzufur, mit 20 Prozent auf der Durchreise, Abenteuer Schuhkauf, und nichts außer 5 Burgern.


share








 November 6, 2011  8m
 
 

501 / Immer der Nase nach


Das dicke Kind aus irgend einem Film, Wissenschaft und Forschung für Jedermann, es riecht wie früher als alles doof war, manche Sachen waren ganz viel früher aber auch total gut, Freitag vielleicht auch wieder, vergessene Dinge für's Weib, Problembehandlung von Eigennamen mit bestimmten Artikeln.


share








 November 8, 2011  10m
 
 

502 / Der Pilgerpfad des Tankwarts


Freiheit für die Tankstellen ohne Schnick und Schnack, kalte Pfannkuchen sind irgendwie seltsam, kein Stress in der Agentur, dafür jetzt auch iPhone-kompatibel, heisse Praktikantinnen für den Gewinn, Fisch für Vater und Verfolgung durch die Cops.


share








 November 9, 2011  8m
 
 

503 / Wie ein Tier


Irgendwas mit Ausländern und kleinen Bäumen. Ausserdem was mit Musik und Trollen und am Ende gibt's Schoggi.


share








 November 10, 2011  6m
 
 

504 / Mein bester Freund die Kinderexekution


Alles im Kofferraum ausser den wichtigen Dingen, unpraktische Praktikanten, sonst sind sie immer zuhause, dicke Mädchen die keine Abfahrt kennen, ich entschuldige mich für vieles, aber nicht für alles und wer entschuldigt sich für Plastikgesöff im sozialen Brennpunkt?


share








 November 14, 2011  10m
 
 

505 / Dem Fotograför ist nichts zu schwör


Schon wieder abgekratzt, morgen gib'ts Hügel im Nebel, bildliche Warnungen auf Lebensnahrung, ein Traum von einem Alptraum, Gangsta-Bandenkrieg auf der Autobahn, der unerreichbare Juckreiz, sie lässt mich nicht rüber, gestresster Chauffeur mit Harndrang, Hitlers steinige Bretter und die zukünftige Pläne bei Wetter.


share








 November 15, 2011  12m
 
 

506 / Ohne Hose in fremden Betten


Verschwundener und wieder heraufgetauchter Azubant, beschissener Arbeitstag muss auch mal sein und irgendwie auch noch jede Menge andere Dinge.


share








 November 21, 2011  12m