RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


517 / Nächte am Heizkörper


Anstrengende Tage und quietschendes Scheibengewisch, Lichterketten of Death and Doom, Tennislegenden geben einen Fick um Grammatik, neue Schuhgrösse, je munterer desto düdeldü, morgen früher raus wegen den verdammten Drecksblagen und beste Grüsse an den @geheimratd.


share








 December 20, 2011  10m
 
 

518 / Böllaaah!


Todesfälle vor den Feiertagen, wenn Arbeitslose Geld in die Luft sprengen, die guten alten Frikos von vor 1000 Jahren, die Unit Portables ist endlich da und vor Weihnachten gibt's bestimmt noch was oder auch nicht, vielleicht aber wohl doch.


share








 December 21, 2011  8m
 
 

519 / Wir warten auf den Christmann


Endlich ist der Weihnachtsscheiss vorbei, das iPhone gibt's leider erst am Mittwoch, wenn die Puppen mir Todeslisten ins Ohr säuseln, die beste Tasche vonner ganzen Welt, zuhause Pflegen ist die Zukunft und ich bin für Fixtermine zur Löffelabgabe.


share








 December 24, 2011  10m
 
 

520 / E-mail von Hitler


Schöne drei Weihnachtsfeiertage gehabt, der Teddy in der Starzone, der verspätete GLS-Mann lief mir in die Arme, manche Dinge müssen noch ein wenig halten, andere müssen ein bisschen verschoben werden, wir warten auf Bonbons, der Krieg gegen die Maschinen beginnt und wo sind all die WLANs hin?


share








 December 29, 2011  15m
 
 

521 / The most hated Taubenzüchter


Hallo im Jahr der Apokalypse, hallo und tschüss erstes Gehalt des neuen Jahres, hallo Internetspastis, tschüss Internetscheisse, hallo neue dinge im neuen Jahr, hallo Magazin, hallo neuer Prakticunt, hallo 1955 und tschüss Akku.


share








 January 6, 2012  11m
 
 

522 / 1955 mal zwei minus eins


Der ältere Bruder, das schwitzende Auto, das ruhige Wochenende, das fehlende Kabel, die nicht einfache Führung, die nicht funktionierenden Frauen, die versprochenen Burger, die klaren Ansagen, das asoziale Pack im McDonald's, die leider nicht weggesprengten Hände und was ich bis zum Schluss nicht wusste.


share








 January 8, 2012  12m
 
 

523 / Teelicht geht auch


Mir gehen die Lichter aus, Chuck Norris ist bestimmt auch Firmenscheisser, Macbooks passen nicht in Duschgelflaschen, und manche Sachen will ich gar nicht wissen.


share








 January 12, 2012  7m
 
 

524 / Einfach über die Scheibe glitschen


Uhrzeiten und Tage in anderen Ländern, herübergefahrene Ampeln von rötlicher Färbung, betrunkene Gehirnstürmerei, 15 Minuten zwanghafte Rauchfreiheit, wischende Einweihung und ein Burger für mich ganz alleine und hoffentlich kann ich heute abend schlafen.


share








 January 16, 2012  6m
 
 

525 / Das fand Hitler schon scheiße


Fliegende Tage, zerspätete Lieferungen, Bier für den langen Abend, der Backfisch sagt ahoi, öffentliche Hereinladungen und Arbeitsflüsse sind irgendwie ein Schmerz im Arsch, ich bin euer Vater und anderer verwirrter Kram.


share








 January 17, 2012  10m
 
 

526 / In den See, mit einem Gewicht an den Füßen!


Zermürbende Nachmittage, das Magazin ist rückwärts und wird vielleicht dank Textbooks noch besser als gedacht, Klumpen im Auge, mentale Vorbereitung für den schwedischen Ausflug, ihr Kindlelein kommet, der verkleidete Montag der nach Schnee klingt und Jesus ist auf meiner Seite.


share








 January 20, 2012  10m