RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3845 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


547 / Vaginalkrampf


Das Wort aus meinen Träumen, der schönste Blog von Deutschland, Arschloch-Hipster-Musik mit metaphorischen Falschaussagen, pinkelnde Lesben, alles ist fertig und es könnt sofort los gehen und ich kenne Herrn Regener nicht.


share








 March 24, 2012  6m
 
 

548 / Rauchen mit Van Gogh


Feierabend mit Hindernissen, Kopfsteinpflaster, Kraftwerk, leerem Akku, leerem Tank, keinen Zigaretten, Raumschiffwaschstrassen, grünen Pfeilen, Künstlerzigaretten, schlechter Parkplatzsituation, Baustellen und Behinderten.


share








 March 25, 2012  12m
 
 

549 / Yeah Motherfucker!


Wenn's nicht riecht, feste drücken, Schwerkräfte hier und anderswo, vielleicht verbesserte Qualidings und schöne Grüsse.


share








 March 28, 2012  5m
 
 

550 / Noch'n Cookie dazu?


Überraschende Abwertung trotz musikalischem Ausnahmetalent, Birne für Birne für Birne für Vollidioten, kein Geschenk für das Weib, dafür aber Kuchen und Børger aber kein Muffin, der eigentlich ein Cookie war.


share








 March 29, 2012  4m
 
 

551 / Pfsssssschfffp?!


Barkeeper und scheissende Katzen, Zisch-Glasdingsbums mit lustigen G-Räuschen, auspowernde Berufe versus schwule Sportkleidung, Liveschalte nach Leipzig und heute abend geht's hier los!


share








 March 31, 2012  7m
 
 

552 / Eiern Sky


Grüne und stressende und frühe Donnerstarge, SpaRRRgel und MaRRRzipantorte, Warten auf den ADAC damalig und heuer, eine Dose am Tag, schönen Feiertag, Nazis vom Mond, Fernseher von Amazon, verdorbenes Essen kam rückwärts, wir hätten gerne noch mehr Support und ich trage ein Hakenkreuz.


share








 April 5, 2012  10m
 
 

553 / Fast wie schlechtes Radio


Recorder vergessen, Blumen ausverkauft, Nazis gesehen, mit Metallern gekuschelt, riesige Nasen, heute nur 9 Euro 60, der schnelle Fernseher und die rote Küche.


share








 April 7, 2012  8m
 
 

554 / How I met your Mothafucka


Bullig unter dem Wegs nach Schweden, Wlan Schnorrerei fordert ihren Tribut, Besuch aus der Zone der vielleicht nicht mehr weg will, Bermudadreieck vor dem Haus und der Wagen macht unfassbaren Krach, weswegen ich mich für eventuelle Rums- und Bumsgeräusche nicht entschuldige.


share








 April 12, 2012  5m
 
 

555 / Klicki klicki bunt


Kein Dank für Langeweile, stattdessen Bestechungspralinen, Faxen gegen Langeweile, meine neue Lieblingssportart, und im Bonusteil heute die Frage, wer jetzt hier eigentlich der verdammte Hipster ist. Ach ja, und BMW Fahrer mit Schrumpelhoden und Micropenissen.


share








 April 13, 2012  9m
 
 

556 / Langweilige Episode


Deprimierende Autofahrten am frühen Tag, kein Schlaf wegen verzögertem Koffeingenuss, Katze auf der Couch, wachgebohrt aus der Mittagsruhe, Katze im Kaufrausch, Kaffeekochen für Anfänger und noch'n G-Dicht.


share








 April 14, 2012  11m