RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


557 / Nur einmal ausgekotzt


Grauer Scheisstag, schon wach, zum Glück zuhause geblieben, neue alte Spiele und ein lustiges Musikdingsi. Und sonst nichts.


share








 April 15, 2012  8m
 
 

558 / Pedophile Audiodateien


Recorder am Schwenkgelenk, kleine Penisse direkt hinter mir, wo ist mein Feuerzeug, ich merke mir keine Namen, ab sofort wird?s lauter, zerbogener Ficktisch und die Lorie Sunshine und ich machen Schwanzvergleich.


share








 April 17, 2012  10m
 
 

559 / Ich wähle die Currywurst


Der frühe Ling ist da, ich bin politisches Kabarett, mehr Volumen für meine Daten macht mehr Musik in meine Ohren, dieser Podcast wird auf die Asteroiden geschossen, und ich bekomme bestimmt niemals nie Geschwüre.


share








 April 18, 2012  9m
 
 

560 / Wichtige Durchsage


Im Grunde nur eine Testepisode, um zu sehen, ob die Feed-Herumleitung und der ganze Kram unter der Haube funktioniert. Wenn diese Episode im Feed eures Podcatchers auftaucht, ohne das ihr vorher irgend etwas unternommen oder umgestellt habt, ist alles super.


share








 April 19, 2012  2m
 
 

561 / Der Weg ist ein langer


Auswärts parken, gut gelegen ist halb geschlafen, Inglisch vor Inßaiders und Mittagsbubu ist in deiner Nachbarschaft leider nicht verfügbar.


share








 April 20, 2012  6m
 
 

562 / Schnirösa und Pferdepisse


Feucht ins Wochenende, Samstag kommt nur Arschlochpack einkaufen, Ronald McDonald kocht unser Mittagessen, Peter Maffay steht nicht auf Klamauk, ich bin wieder putzmunter, keine Big Mäcs vor 1130, letzter werden ist auch eine Kunst und ich unterliege der Schweigepflicht.


share








 April 23, 2012  16m
 
 

563 / Der mysteriöse Bierbaron 2


Detailverliebte Berichterstattung meiner Inspektion der Krombacher Brauerei. Und nicht mehr.


share








 April 24, 2012  13m
 
 

565 / Die neue Elite


Ende eines verkackten Arbeitstages und irgendwie bin ich so leer, dass ich mich sogar dazu herablasse, meine Lieblingsinternetkollegen zu trollen. Aber irgend jemand muss ja mal wieder Schwung in die verpennte Podcastlandschaft bringen, nein?


share








 April 26, 2012  3m
 
 

566 / Eine Birne ist eine Birne


Objektivizierung mit spanischen Untertiteln, nicht funktionierende Vergleiche, keine Beugungen, fast beinahe pünktlich Feierabend, ich warte bis Montag Abend, immer sofort um alles kümmern, der Crash-Kid-Azubant und getrenntes Rauschen für mehr Aggressionen.


share








 April 29, 2012  14m
 
 

567 / Wortzerstörungen


Sonnencreme für Neger, ich kenne die Tage nicht mehr, keine Kinder sind gute Kinder, unterwegs in den Mai mit ????, ???? und ????, verlängerte Inkubationszeiten, brummender Gulliver, Unproduktivität galore, alles viel zu lustig und zu fröhlich und wie hieß das Wort doch gleich?


share








 May 2, 2012  9m