RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3842 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


619 / Golf aufgeladen


Strahlender und freier Tag, alte Autos und neue Schuhe, fluchtartiges Verlassen über die Nebenstrassen, Belehrungen über TÜV Plaketen und erfahrungsgemäße Kaputtgeherei.


share








 October 1, 2012  6m
 
 

620 / Finger am Nubsi


Die verkleidete Wochenanfangsmitte mit dauerloser Intervallschaltung, überholten Kolonnen, nassen Ärschen, gelöschten Navigationen, perfekt beschissenen Arbeitszeiten, langer Herumfahrerei durchs Ruhrgebiet und neuen Keiten aus alten Zeiten.


share








 October 6, 2012  16m
 
 

621 / Reminiscence for Columbine


Ein paar Tage verspätet folgt nun die Fortsetzung der Berichterstattung vom Besuch in der ollen Anstalt. Ziemlich persönliche Folge und irgendwie auch ein bisschen emo. Tschuldigung dafür. PS: Ich habe die Einstellungen für die allgemeine Lautstärke in der Auphonic Postproduktion angepasst.


share








 October 9, 2012  12m
 
 

622 / Trommel reinigen


Verfluchtes Tanken am frühen Morgen, sinkende Qualität bei Batterien, fliegende Faxen, dressierte, aber undankbare Momratzen, vereinsamte Hütchen, böses Brechen ist von Güte, Serien bei iTunes leider nicht, the Bettenbezug from Hell Schweden und vermischte und übergelaufene Kaffeemischgetränke.


share








 October 10, 2012  18m
 
 

623 / Alles für die Wissenschaft


Ich habe schon immer gesagt, es ist nicht gut, wenn man mich alleine lässt.


share








 October 12, 2012  7m
 
 

624 / Die Attribute von Panem


Der Golf war kaputt und die Gelegenheit günstig, Vorurteile sind auch nur Klischees, schwindende Kräfte, reibungslose Aktenzeichen, ich freue mich über kleine Dinge, Erlebnistanken, skeptische Anschlüsse, schweigende Minuten, klappernder Stormtrooper, Prolet zu sein dagegen sehr, verfickte Adapten.


share








 October 18, 2012  21m