Radio Bastard

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Idealisten, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 2240 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage
subscribe
share





recommended podcasts


share







 2012-09-04  6m
 
 
share







 2012-09-04  9m
 
 
share







 2012-09-04  6m
 
 
share







 2012-09-04  6m
 
 
share







 2012-09-04  12m
 
 

750 / Dreivierteltausend


Dreizehnsiebenunddreissig, Froschn am Morgen, müde, Freunde aus München und eine Breaking Bad Geschichte, die aber nicht erzählt wird.


share







 2012-09-04  4m
 
 

751 / Bio Jazz


Noch müder als gestrig, noch älter als vor 10 Jahren, Dinge die ich nicht brauche, meine Scheide kann nicht atmen, Marzels Minipad, der Larsen spricht deutsch, schlecht brechen aber doppelt zahlen ist kacke und das Ghost-Problem hat sich mittlerweile erledigt.


share







 2012-09-04  16m