RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3845 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 September 4, 2012  6m
 
 
share








 September 4, 2012  9m
 
 
share








 September 4, 2012  6m
 
 
share








 September 4, 2012  6m
 
 
share








 September 4, 2012  12m
 
 

750 / Dreivierteltausend


Dreizehnsiebenunddreissig, Froschn am Morgen, müde, Freunde aus München und eine Breaking Bad Geschichte, die aber nicht erzählt wird.


share








 September 4, 2012  4m
 
 

751 / Bio Jazz


Noch müder als gestrig, noch älter als vor 10 Jahren, Dinge die ich nicht brauche, meine Scheide kann nicht atmen, Marzels Minipad, der Larsen spricht deutsch, schlecht brechen aber doppelt zahlen ist kacke und das Ghost-Problem hat sich mittlerweile erledigt.


share








 September 4, 2012  16m
 
 

625 / 4 Jahre, Bitch!


Die Wanderhurenbaustelle kommt immer näher, der unerkannte König Erl, erfrischendes Malz aus der Mittelkonsole, give me a kiss ohne Kuhle, ich möchte mich nicht hochschlafen, Penis nachgemessen, alles Gute zum Gepodstag und vielen Dank an meinen Podfather Bob.


share








 October 24, 2012  12m
 
 

626 / Benzin ich wichtiger als der Tod


Guten Flug Franc, Weihnachten an der Tankstelle, zu lange Injizierung, Mittelspuren-Wichser mit kurzem Penis und LKWagen aus der DDR.


share








 October 25, 2012  5m
 
 

627 / Graue Gardinen


Gesundes Wetter und trotzdem geht’s mit schlecht, stochernde Büroklammern, die Suppe muss weg, Kelle raus und durch die Fresse, heute abend wird gefickt und wichtige Fotzen bei Burgerking.


share








 October 28, 2012  7m