RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


648 / Der überhitzte Dackelnektar


Der rotnasige Geländewagen, der regelmässige Tannebaum, eingepackt wie bei McDonald’s, Frau Blitzkrieg hätte sich mehr Mühe geben können, plötzlich im roten Bereich, nur kurz über die Autobahn, guten Flug liebe Tante, Bottrop kann man sich nicht schön reden und ich habe heute leider kein Foto für euch.


share








 December 20, 2012  21m
 
 

649 / Der Kopf ist nicht mehr dicht


Wenig Freuden am offiziell vorletzten Tag, auch in Werkstätten wird an Weihnachten nicht gearbeitet, andere sind schon noch länger wach, schöne Grüsse an den Piloten, alles ging wieder ganz schnell, Retro-Gaming ahoi! und Pardon für miese Rums- & Bumsstörungen im zweiten Teil.


share








 December 23, 2012  10m
 
 

650 / Hilariöse Momente 2012


Und hier nun das unausweichliche Best-Of 2012 meines kleinen Podkästeleins. Die epischsten 36 Minuten aus über 21 Stunden Wahnsinn. Macht euch einen Sekt auf und genießt dieses Meisterwerk mit dem besten aus 129 Episoden Bastard Podcast. Ausgewählt und zusammengeklöppelt vom weltbesten @Tackleman121.


share








 December 30, 2012  36m
 
 

651 / Spritz das Wort


Willkommen im zweitausend dem dreizehnten, zu viele Montage in der Woche, freie Tage zu falschen Zeiten, Fastenmonat Januar, endlich wieder die eigenen, unkaputtbaren vier Reifen unterm Arsch, diesmal ohne Sampler und jeder hat irgendwas.


share








 January 3, 2013  8m
 
 

652 / Tempus fugit, Truman!


Eigentlich gab’s ja garnüscht so viel zu verzählen, aber dann kommt man vom einen ins andere und zack, sind 10 Minuten rum. Es gung um raffinierte Antichristen, Einspurigkeiten auf dem neuen Arbeitsweg, postapokalyptisches Frühmorgens, stressfreie Montage, Batterien von den Erzeugern und trübes Wetter.


share








 January 7, 2013  10m
 
 

653 / Alice im Folterland


Der genormte Sparkassenmensch, Rundreise für’s Rollgeld, Einrichtungstipps vom Entführer, soziale Brennpunkte auch in deiner Nähe, dicke Augen von den Amazonen, wie weit willst du gehen und vielleicht bald Feierabenddoppeldecker.


share








 January 9, 2013  10m
 
 

654 / Schöne neue Arschlochwelt


Überraschungen auf allen Autobahnen, the Retørn of Weihnachten, vermutlich Tilt, Blitzkriegeis ist zum kotzen, besetzte und beschränkte Piloten nehmen nicht ab, aber dafür dürft ihr euch jetzt bewerben.


share








 January 14, 2013  8m
 
 

797 / Langweiliger Freitag


Von sehr hektisch zu überhaupt nichts, von Uhren, Taschen und Segelbooten und von Winkereien mit dem Zaunpfahl bis bin zu Jammern auf höchstem Niveau.


share








 January 15, 2013  9m
 
 

655 / Wohnen mit Haken


Suchen, kratzen und schwitzen, Kaffee und Babys, verstärkte Wahrnehmungen und Gedanken, fokussierte Sinne und geknüpfte Beziehungen, 120 Quadratmeter im Neubaugebiet und ein Fass voll Vaseline.


share








 January 16, 2013  15m
 
 

656 / I want you, Jan Böhmermann!


Skifahrerkaffee und schmale Freizeit, langes Wochenende und Hausfrauentag, gemischte Besichtigung und unfassbar geile³ Gelegenheit und man merkt fast gar nicht, wie scharf das Weib und ich auf diese Wohnung sind. Und ganz am Ende noch ein Aufruf für eine, wie ich finde, längst überfällige Aktion.


share








 January 19, 2013  13m