RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3842 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 4 hours 34 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


667 / Breaking Bad


Trotz Fakten und Schleifen und schlechten, gemischten Gefühlen gung am Ende doch noch alles guter als erwartet.


share








 March 7, 2013  6m
 
 

668 / Das autistische Schwungbein


Aufgerissene Strassen und angeschwollene Schleimhäute, verregnete Tage und verkrampfte Waden, aufgekratzter Kaffe und Musik zum wach werden.


share








 March 8, 2013  4m
 
 

669 / Sparkasse 404


Sommer ist über, die tote Zwillingsschwester im Riesensakko, Til Schweiger kann nicht telefonieren und irgendwas mit rektaler Eierfarbe.


share








 March 11, 2013  6m
 
 

670 / Bohemian Herbie


Kaffeekochen kann ich nicht so gut, dafür bin ich aber Lebenskünstler, gerade total entspannt, gestern zu spät zuhause gewesen, glücklicherweise total beschäftigt, supersüß aber nicht mehr so schmusig und heimlicher Verkaufsberater von Roterfaden.


share








 March 13, 2013  12m
 
 

671 / Flexible Mobilität


Gegrüßte Elke, zitierte Ärzte, durchfahrene Brücken, neue Autos, seltsame Zufälle, falsche TÜV-Berichte und bequeme Couch.


share








 March 13, 2013  4m
 
 

672 / Der Park mit ohne Herz


Klassisch choraler Freitag, alle Mann in den Moviepark, der früher noch anders hieß, extravagante Bierverkostung dann doch nicht, Doppeldecker mit dem Piloten demnächst aber unbedingt und Bluetooth am iPhone ist ein Schmerz im Arsch. Und irgendwo in dieser Episode hat sich ein Trabbi versteckt.


share








 March 16, 2013  6m
 
 

673 / 2 - 1 = 3


Dem das Weib ihr Auto, Niveafotzen im Panzer, Flüche und Sägen in frühen Schichten, schlechte Synchro, alte Videokassetten, überfüllter und abgeschleppter Sonntag riecht nach Kühlflüssigkeit, in zuer Kunft ist nicht nur mein Phone smart und am Wochende gibt’s erhöhte Köllesterinwerte.


share








 March 19, 2013  19m
 
 

674 / Der geblitzdingste Musterfahrer


Stellungswechsel im Schlaf, alleine tanken ist gut, rechnen ist doof, schnell fahren auch, Wohnungsbesichtigung wurde teuer und schwedisches Pferdefleisch wird anders ausgesprochen.


share








 March 21, 2013  9m
 
 

675 / Morgen ist heute schon gestern


Mein Nachbar fährt im Hühnerstall nicht Motorrad, 12 Stunden wach und aufgekratzt, Probleme mit der Verschiebung der Zeit und des Mülleimers, vertrocknete Katzenbrocken im Schuh, ich liebe mein Traveler’s Notebook und vielleicht haben wir uns schon gesehen und wissen es nur noch nicht.


share








 March 23, 2013  8m
 
 

676 / Erhöhte Köllesterinwerte


Katzen gefüttert, Spießerzyklus durcheinandergebracht, nichts gekocht, alles verschoben, nichts vorbestellt und nicht bereut, dem dino zu folgen.


share








 March 26, 2013  11m