RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


677 / Schabnacken


Erst war ich müde, dann wollte ich Kaffee, dann Stützen und dann hatte ich keine Lust mehr. Alles in allem also ziemlich spannend heute.


share








 March 27, 2013  3m
 
 

678 / Danke, dass Sie warten


Wirbelloses Weibchen, aufgerissene Strassen, notdienstliche Apotheken, wärmende Pflaster, Siri hat keine Ahnung, ich hab Kochdienst und manche Menschen sind verfressener als andere.


share








 March 29, 2013  5m
 
 

679 / Onkologisches Krefeld


Nazis, April, Nutten, Mäkbukse, Trockner, Nacken, Schnupfen, Pollenexplosion, Kate Moss, Winter und Miriam Pielhau.


share








 April 3, 2013  8m
 
 

680 / Hooray for Medikamente!


Doch kein heuiger Schnupf, Katzenscheisse im Hals, blutige Bilder ohne Kaffee, mir ist jetzt schon schlecht, die Füller des toten Onkels, Probleme beim Kleidungskauf und überhaupt geht’s mir total beschissen.


share








 April 4, 2013  8m
 
 

681 / Migration ist scheisse


Fast wieder gesund, lustiges Musikquiz zum Feierabend, wenn der Postmann dreimal klingelt, zweiundvierzig, wenn es nicht in der Wolke ist, wird es gelöscht und was ist eigentlich aus meinem Blutbad geworden?


share








 April 7, 2013  8m
 
 

682 / Falscher Alarm


Wer fährt so früh durch den Sonntag, Superheld in ungeheimer Mission, Zombieapokalypse in schön und heute kein Flohmarkt.


share








 April 8, 2013  6m
 
 

683 / Grenzwertiger Elefantismus


Verspätete Übelkeit auf dem Weg, zwielichtige Eck-Franzosen, unsichtbare Krankheiten sind langweilig, die Gemeinsamkeiten von Uwe Barschel und James Dean allerdings nur deprimierend.


share








 April 10, 2013  8m
 
 

684 / Suche wieder aufgenommen


Erhöhte Latenz, Urlaub war dringenst mal nötig, schäbig-schickes Vintage-Projekt für die nächsten Tage und fehlende Bezüge zur Natur.


share








 April 13, 2013  5m
 
 

685 / Rollgeld kostet extra


Falschparkerticket dank fremder Inkompetenz, unnötige Verzögerungen, in den Hals gerammte Joghurtlöffel, Firmenwagen kommt bald, Behmweh geht demnächst und ich hab keine Ahnung von Versicherungen.


share








 April 15, 2013  9m
 
 

686 / Wo bleiben die Roboten?


Ignorantes Pack in der 30 Zone, Benzin zur falschen Zeit gekauft, Mittagsstund hat schlechte Nachrichten in petto, Assiautos bleiben vermutlich für die Ewigkeit, spontane letzte Grüsse vom Weib und ungefragte Spielanalysen.


share








 April 17, 2013  8m