RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3845 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 5 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 January 5, 2013  n/a
 
 
share








 January 5, 2013  n/a
 
 
share








 January 5, 2013  n/a
 
 
share








 January 5, 2013  n/a
 
 
share








 January 5, 2013  n/a
 
 

752 / 5 Jahre, Bitch!


Noch immer zu wenig Schlaf, die letzte der ersten der letzten, ich bin nicht berechtigt, ich habe Feuerchen gelöscht, Bulimietzekotze am frühen Morgen und am Ende ein bisschen feierliche Sentimentalität. Tut mir leid, aber ich war auch etwas müde.


share








 October 24, 2013  17m
 
 

753 / Pillemann!


Das große Rätsel ist zerlöst.


share








 October 25, 2013  10m
 
 

754 / Kein schöner Land


Schönes Land, toller Herbst, schlechter Schlaf, kein Staffelpass und verwunderung über zu bezahlende Lieferungen.


share








 October 26, 2013  n/a
 
 

755 / Fischmontag


Verschobene Zeiten, mit der Rettungskapsel durch den Sturm, große Runde, tieffliegende Lampen, das neue Magazin wird grossartigst werden, bürgerliches und rustikales Land von der Couch aus, langweilige und kurze Montage und Krabben und Rollmöpse.


share








 October 28, 2013  n/a
 
 

756 / Ein Stück zum Glück


Anfänge mit duften Verzögerungen, Anfragen mit kurzen Zwischenzeiten, scheiß Trends für Fähnchen, Zeitverschwendung wegen Nichtbegreifens, Seife für ein besseres Lebensgefühl, Schiefer der eigentlich keiner ist und weiße Ränder sind poppiger. Aber das ist nur meine ganz subjektive Meinung und wer was anderes denkt, der ist dumm.


share








 October 29, 2013  19m