RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

subscribe
share






recommended podcasts


819 / Schweig, Höfersohn und Hund!


Rundherum gekalbt und abgeferkelt, Bonuspunkte für den Spießer, das Kind kommt sitzend zur Welt, vielen Dank, weitermachen und Daumen drücken!


share








 February 17, 2014  6m
 
 

820 / Die vervielfältigte Putze


Mit oder ohne Schnodder, alle Augen auf den Korb und eventuell muss ich Morpheus anrufen.


share








 February 20, 2014  5m
 
 

821 / Mmm Mmm Mmm Mmm


Panische Unfähigkeit, jetzt schon urlaubend, vom Pfannkuchen gestört, nervöse Ärzte, noch nichts da und allerbeste Grüße an den @Podsafepilot für 1000 Jahre PSID.


share








 February 23, 2014  7m
 
 

822 / Nicht von schlechten Eltern


Direkt nach dem Heimkommen erzähle ich voller Adrenalin und Endorphinen, aber trotzdem ziemlich erledigt und karpott von dem Tag, an dem mein Sohn das Licht der Welt erblickte. Dabei vergesse ich ein wenig die Zeit und monologisiere knappe 20 Minuten vor mir her.


share








 February 27, 2014  20m