RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 3821 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 24 days 2 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


1213 / Holpriger Authismus


Rückwärts aus der Versenkung. Warum, weiß ich allerdings selbst nicht so genau. Oder doch!?


share








 October 24, 2016  7m
 
 
share








 January 13, 2017  2m
 
 

1213 / Holpriger Autismus


Rückwärts aus der Versenkung. Warum, weiß ich allerdings selbst nicht so genau. Oder doch!?


share








 January 15, 2017  7m
 
 

1214 / Vorsätzliche Bewusstheit


Verteiltes Essen mit Nostalgiefaktor und französische Presserei mit Paarhufern.


share








 January 17, 2017  6m
 
 

1215 / Die lustigen drei beiden


Mundgeruch, erfürchtige Dankerei und Vorfreude auf einen Dreier.


share








 January 18, 2017  4m
 
 

1216 / Morbus Gingium


Ohrenfiepsen, elterlicher Drogenhandel, pflanzliche Verweigerung und Massenstrafanzeigen.


share








 January 19, 2017  9m
 
 

1217 / Nudelsalat


Kälte ist nicht immer schlecht, vor allem für's Essen, Tinnitussen und Kopf- bis Nackenschmerzen aber dafür umso mehr.


share








 January 23, 2017  5m
 
 

1218 / Nackenstrahl


Heilung durch Wasser auflegen, morgen nach Köln und demnächst was neues zu dritt.


share








 January 24, 2017  8m
 
 

1219 / Fremdschissscham


Träume von Punk und Trump, essen im Auto und berufliches.


share








 January 25, 2017  8m
 
 

1220 / Parkplatzplanik


Wir müssen reden, ich will nicht zur Messe sondern arbeiten und endlich mal Ruhe.


share








 January 26, 2017  7m