RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

subscribe
share






recommended podcasts


1321 / Felicitàs!


Der güldene Okto-Bär, vong Gesetz her zuhause bleiben, beim Röntgen gewürgt, beim Beschweren fruchtbar geworden und wie deluxe kann es sein? Trivia: Der Intro-Song ist "Cruel Summer" von Bananarama, weil es um den schlechten Sommer und den umso besseren Herbst geht.


share








 October 18, 2017  15m
 
 

1322 / Haschlag’s Arne


Ich werde nicht gesünder und finde die Schlagsahne nicht, ich sehe dumme Leute, ich habe wirklich nix geklaut aber einen Super Mini Lifehack entdeckt und würde so gerne in einer norwegischen Blockhütte ein Buch schreiben.


share








 October 21, 2017  13m
 
 

1323 / Sonntag


Gost in the Badewanne, Erkältungshöhepunkt, es wird deluxe und ich muss wieder ran. Trivia: Der Introsong ist "Everyday is like Sunday" von Morrissey, weil ich die ganze Woche zuhause und nicht arbeiten war.


share








 October 22, 2017  7m
 
 

1324 / Irgendwie merkwürdig


Weggeküsste Pickel, jeder dankt jedem, endlich wieder ein ordentlicher Montag, Burger just in Time, ausländische Podcasts im Inland, schreibt mir alles in die Kommis, heute gibt's kein Audiokommentar und vielleicht wird's bald englisch.


share








 October 23, 2017  12m