Radio Bielefeld Arminia-Podcast

Beschrei

http://www.radiobielefeld.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 222 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


Radio Bielefeld Arminia-Podcast Teaser Saison 2018/2019


Am Sonntag, 5. August 2018 startet der DSC Arminia Bielefeld mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim 1846 in die Saison 2018/2019. Der Radio Bielfeld Arminia Podcast ist zur neuen Saison umgezogen. Alle Infos dazu findet ihr unter radiobielefeld.de im Bereich Sport. Radio Bielefeld ist für Euch wie immer mit am Ball. Abonniert uns und habt die Arminia #immerdabei.


share





 2018-07-30  n/a
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 13.05.2018


Tschüss Locke, tschüss Flori, tschüss Uuuuulm, tschüss 2017 / 2018. Emotional ist es schon vor dem Anpfiff geworden, für die Fans und speziell Florian Dick, David Ulm und Christoph Hemlein. Abschied ist halt ein schweres Schaf. Das Spiel, 0:0 gegen Sandhausen, wurde fast zur Nebensache. Fan-Schnitt bei über 18.000, Vierter geblieben, da wurde einfach gefeiert...


share





 2018-05-13  9m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 11.05.2018


Arminias kleiner Franzose mit der ``5`` hat über Jahre die SchücoArena verzaubert. Jetzt wird es mit einem Einsatz für Ulm Ulm Ulm Ulm Ulm aber leider eng. So eng wie hoffentlich auch auf der Alm, um den Zweitliga-Zuschauerrekord noch auf einen 18.000er-Schnitt hochzuschrauben. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger hält Jeff Saibene eisern an Tabellenplatz 4 fest, David Ulm schaut zurück und nach vorne, bald mit einem Ulm Ulm Ulm Ulm Ulm beim DSC.


share





 2018-05-11  7m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 06.05.2018


Noch einmal echte Spannung am letzten Spieltag zu haben, wäre vielleicht auch zu kitschig gewesen. Nürnberg steigt auf, Holstein spielt Relegation, St. Pauli ist gerettet und Arminia trotzdem zufrieden. Wenn die einen noch müssen und die anderen nur dürfen, dann kann ein Tor wie am Millerntor entscheidend sein...


share





 2018-05-06  9m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 04.05.2018


Jetzt kann Düsseldorf auch mal was für Bielefeld tun. Arminia zählt im Aufstiegskampf auf den Aufsteiger (gegen Kiel) und muss selbst (in Pauli) gewinnen. Für Rekord-Tormann Klos ein ``geiles Auswärtsspiel``. Ob im Sommer Leistungsträger verkauft werden und wie viele Neue Arminia noch einplant, davon berichtet der Trainer exklusiv bei uns. Jetzt im Radio Bielefeld-Podcast mit Tim Linnenbrügger vor dem letzten Auswärtsspiel der Saison. Es sei denn, die Relegation ruft doch noch...


share





 2018-05-04  8m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 04.05.2018


Jetzt kann Düsseldorf auch mal was für Bielefeld tun. Arminia zählt im Aufstiegskampf auf den Aufsteiger (gegen Kiel) und muss selbst (in Pauli) gewinnen. Für Rekord-Tormann Klos ein ``geiles Auswärtsspiel``. Ob im Sommer Leistungsträger verkauft werden und wie viele Neue Arminia noch einplant, davon berichtet der Trainer exklusiv bei uns. Jetzt im Radio Bielefeld-Podcast mit Tim Linnenbrügger vor dem letzten Auswärtsspiel der Saison. Es sei denn, die Relegation ruft doch noch...


share





 2018-05-04  8m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 27.04.2018


Fußball-Drama in fünf Akten auf der Alm. Tore, Hoffnungen und Tränen in der SchücoArena. Die Arminia schlägt nach 0:2 noch dreifach zurück und hofft mit drei Punkten auf Platz drei. Die tapferen Teufel steigen ab. Intensiv! Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger jubeln wir in der Schluss-Reportage mit Ulrich Zwetz und genießen mit Jeff Saibene, Fabian Klos, Florian Hartherz und Stefan Ortega.


share





 2018-04-27  12m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 25.04.2018


Die letzte Chance. Für den DSC zu träumen. Für den FCK zu hoffen. Die Jugend-Vereinsliebe von Jeff erlebt möglicherweise ihr blaues Arminia-Wunder. Der DSC kann aus einer ohnehin guten Saison noch eine fantastische machen. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger geben Jeff Saibene und Tom Schütz den Druck und den großen Rucksack und das Punkten müssen gerne an Holstein Kiel weiter.


share





 2018-04-25  7m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 20.04.2018


Das Endergebnis täuscht. Hätte auch ein 2:3, 3:3 oder 3:4 verdient gehabt. So war es eine Nullnummer zwischen Eintracht Braunschweig und Arminia Bielefeld. Der DSC nach 20 Auswärtspartien erstmals wieder ohne Treffer, jetzt aber (wohl) endgültig mit dem sicheren Klassenerhalt. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger sprechen Stefan Ortega, Tom Schütz und Fabian Klos über ein Top-Match - ohne Happy end.


share





 2018-04-20  6m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 18.04.2018


Als Shootingstar sieht er sich selbst noch nicht. Abgeklärt, ruhig, Kopf nach oben, so hat sich Arminias Innenverteidiger Henri Weigelt schon einen Namen gemacht. Und selbstbewusst zeigt er sich auch vor dem Auswärtsspiel in Braunschweig. Der Trainer will mit Blick nach oben da sein, sollten die anderen patzen. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger setzen Jeff Saibene und Henri Weigelt künftig auch auf ``Jugend forsch`` beim DSC.


share





 2018-04-18  7m