Radio Bielefeld Arminia-Podcast

Beschrei

http://www.radiobielefeld.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 222 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Radio Bielefeld Arminia-Podcast 14.04.2018


Er ist der Johnny Kuster des neuen Jahrtausends. Arminias Fabian Klos zieht mit der Legende gleich, beide jetzt bei 111 Toren. Glückwunsch! Der DSC schlägt Aue in einem engen Duell mit 2:0 und das sollte eigentlich die Quali für eine weitere Saison 2. Bundesliga sein. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger sind wir u.a. natürlich im Rekordfieber, mit Fabian Klos, Jeff Saibene, Henri Weigelt und Andreas Voglsammer.


share








 April 14, 2018  10m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 12.04.2018


Da kann noch viel passieren. Das ist zurzeit der wohl meistgehörte, gesagte und zitierte Satz aus Arminia-Kreisen. Die Doppelspitze hat ihn Ingolstadt gestochen, die Doppelspitze darf gegen Aue bleiben. Ein Sieg noch, dann ist für Arminias Trainer der Klassenerhalt im Sack. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger genießen Jeff Saibene und Stefan Ortega die vergleichsweise gute Ausgangsposition. Es kann aber auch noch viel passieren, in jede Richtung.


share








 April 12, 2018  6m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 08.04.2018


Nah am Dieter Hoeneß-Kopfverband, hart zu sich und hart am Gegner. Arminia investiert viel und wird in Ingolstadt immerhin mit einem 2:2 belohnt. Vogi wie Rocky, Klos wie früher und Massimo mit 17 Jahr`, dunklem Haar in der Startelf. Das alles und auch der Jeff-Talk jetzt im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger.


share








 April 8, 2018  9m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 06.04.2018


Jeff ist sauer. Weil die Schanzer wieder ihre ``Schanze`` bei Arminias Top-Torjäger wittern, rein zufällig direkt vor dem direkten Duell am Sonntag. Vogi bleibt aber, glaubt Jeff. Und die Innenverteidiger 1 b machen dem Trainer auch keine Sorgen. Na, dann. Hier ist der Radio Bielefeld-Podcast mit Tim Linnenbrügger und dem Jeff-Talk vor der Auswärtsreise nach Ingolstadt.


share








 April 6, 2018  3m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 01.04.2018


Feines Ostermatch, packendes Unentschieden und zwei Mannschaften mit Eiern. 1:1 trennen sich Arminia und Kiel. Über 20.000 wollten das live sehen und jubelten schon lange vor Anpfiff. Da hatte Jeff nämlich seine Arminia-Liebe bis 2021 unterschrieben. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrüger nähern sich abgekämpfte Arminen der 40 Punkte-Marke, Jeff Saibene, Julian Börner und Tom Schütz.


share








 April 1, 2018  7m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 28.03.2018


Durchatmen, Luft holen, Kraft tanken und ab auf die Zielgerade der Zweitliga-Saison. Die Arminen schielen mit einem Auge nach oben, mit einem noch nach unten. Jetzt Ostern sind wieder drei Punkte im SchücoNest versteckt. Die Arminen gehen mittlerweile davon aus, dass 40 Punkte diese Saison nicht zum Klassenerhalt reichen könnten. Okay, meint Putaro. Wir sind die bessere Mannschaft und gewinnen gegen Kiel...


share








 March 28, 2018  6m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 16.03.2018


Drei Mal haben die Arminen diese Saison den Tabellenführer herausgefordert, drei Mal gescheitert. Ein guter Auftritt hat bei der 2:4-Niederlage in Düsseldorf nicht gereicht. Fortuna ``zu clever``, Arminia manchmal ``der Depp``. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger ärgerten sie sich über die Punktverluste, Stefan Ortega, Florian Dick, Tom Schütz und Julian Börner.


share








 March 16, 2018  9m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 14.03.2018


Auf zum nächsten Aufstiegs-TÜV. Arminia testet (sich und) den Tabellenführer Fortuna Düsseldorf. Saibene umschreibt die Situation und unterschreibt bald seinen neuen Vertrag. Prietl unterschreibt: Das ist ein Spitzenspiel! Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger gehen Jeff Saibene und Manuel Prietl mit großer Vorfreude und fast 3.000 Arminia-Fans im Rücken Freitag in das Spiel.


share








 March 14, 2018  5m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 09.03.2018


Die fabelhaften Arminia-Boys haben wieder spät getroffen, 1:0-Sieg gegen Nürnberg. Kerschbaumer wird weiter zum Last Minute-Experten. 38 Punkte, 26 Spiele, da wird es noch schwierig, große Abstiegsängste zu erzeugen. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger strahlen die willensstarken Arminen, Jeff Saibene, Tom Schütz, Konstantin Kerschbaumer und Florian Hartherz.


share








 March 9, 2018  8m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 07.03.2018


Los Spitzenspiel-Wochos sind eingeläutet für den DSC Arminia. Der Auftakt dazu jetzt Freitag gegen Nürnberg, mit einem nicht nachtragenden Trainer (``Wir können mit jedem mithalten``) und Wohlfühlwetter für Weihrauch (``Endlich nicht mehr den Arsch abfrieren``). Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger sehnen sich Jeff Saibene und Patrick Weihrauch möglichst bald nach 40 Punkten, bestenfalls natürlich schon nach den Spitzenspiel-Wochos.


share








 March 7, 2018  7m