Radio Bielefeld Arminia-Podcast

Beschrei

http://www.radiobielefeld.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 222 Folge(n) erschienen. Alle 2 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



recommended podcasts


Radio Bielefeld Arminia-Podcast 04.03.2018


Die Arminen ziehen sich selbst aus dem Sumpf, nach 0:2 noch 2:2 in Heidenheim. Unentschieden. Meinungsverschiedenheiten vorher bei Arminia, zwischen Jeff und Klos. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger arbeiten wir alles auf, mit Jeff Saibene, Julian Börner, Andreas Voglsammer und Tom Schütz.


share





 2018-03-04  11m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 02.03.2018


Willkommen zur Ekel-Prüfung! Beide, FCH und DSC, zählen zu den ekligen Gegnern in der 2. Liga. Jetzt können sie sich gegenseitig auf den Zeiger gehen. Arminia will dabei die stolze Heidenheimserie stoppen. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger geben sich Jeff Saibene als Trainer-Eisvogel und Julian Börner als Behrendt-Bro`. Und versprochen, über Platz 3 wird nicht gesprochen, also fast nicht.


share





 2018-03-02  8m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 23.02.2018


Immer wenn man bei Arminia grade denkt, da geht doch vielleicht mehr - geht nichts mehr. Man habe keine Berechtigung nach oben zu schauen, sagt der Trainer bei Radio Bielefeld. Das sei utopisch. Ein besseres Spiel als beim 2:3 gegen Dresden wäre aber sicher möglich gewesen. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger wehren sich Jeff Saibene, Julian Börner, Andreas Voglsammer und Florian Hartherz gegen allzu hohe Ansprüche von außen.


share





 2018-02-23  9m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 21.02.2018


Dem ``Miracle on Ice`` bei Olympia könnte das ``Miracle on Alm`` 2018 folgen, auch wenn der Arminia-Trainer und Eishockey-Edelfan das noch beiseiteschiebt. Mit einem Heimsieg gegen Dresden wäre der DSC nah dran am Bronze-Rang der zweiten Liga und KK vielleicht näher an einem neuen Vertrag. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger reden wir über Arminias ``Medaillenchancen“ mit Jeff Saibene und Konstantin Kerschbaumer.


share





 2018-02-21  7m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 17.02.2018


Die Storchjagd in der Tabelle ist endgültig eröffnet. Arminia mit einem Heimdreier drei Punkte hinter Platz drei. Die Chance erkennt auch der Trainer (``Wir sind ja nicht dumm``). Das 2:0 gegen Darmstadt lässt Lilien verwelken und Arminia-Träume reifen. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger referieren sie gelassen, aber glücklich, Jeff Saibene, Konstantin Kerschbaumer, Stefan Ortega und Patrick Weihrauch.


share





 2018-02-17  9m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 15.02.2018


Tag der Offenen Böllenfall-Tür. Das war bei Arminias 3:4-Pleite im Hinspiel geboten. Jetzt sollen die Leistung wiederholt und das Ergebnis verbessert werden. Dass Arminias Jeff ``Mähne`` Saibene Darmstadts Dirk ``Hairy`` Schuster früher schon getroffen hat und das Trauma 2014 hier nicht live miterleben musste, taugt als gutes Omen...


share





 2018-02-15  8m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 10.02.2018


Die vielen Unentschieden lassen nach unten genug Luft, nach oben aber die Träume vermutlich platzen. Arminia spielt 2:2 beim MSV Duisburg, nach zweimaliger Führung. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger begeben sich Jeff Saibene, Stefan Ortega, Tom Schütz, Julian Börner und Patrick Weihrauch auf die Suche nach dem noch fehlenden Etwas.


share





 2018-02-10  10m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 08.02.2018


Die Arminia hat wieder ``Streifen-Dienst``, es geht zu den Zebras vom MSV Duisburg. Im Hinspiel hatte der DSC nur die Hufen gesehen. Jetzt gilt es bei Minusgeraden eiskalt in Duisburg zu agieren. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger nehmen Jeff Saibene und Leandro Putaro die Verfolgerrolle in der zweiten Liga an.


share





 2018-02-08  6m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 05.02.2018


Tooobi Reichel, Tooobi Reichel, Tooobi Reichel, du bist... der beste... Mann. Der Schiri rettet Arminia das Unentschieden und hat ab sofort vermutlich freie Auswahl im Arminia-Fanshop. In einem tollen Zweitliga-Spiel trennt sich der DSC von Union 1:1 und sich der Schiri gerade noch rechtzeitig vom Spiel. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger glänzen diesmal Jeff Saibene, Brian Behrendt, Konstantin Kerschbaumer und Florian Hartherz. Starkes Heimspiel!


share





 2018-02-05  9m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 02.02.2018


Bei Arminia schippen die Trainer noch selbst. Der Schnee musste am Freitag runter vom Trainingsplatz, also packten die Coaches höchstpersönlich zur Schaufel - bis auf Jeff. Saibene möchte die Aufwärtstendenz mit Arminia gegen Union Berlin fortsetzen und im zweiten Montagabend-Spiel den zweiten Sieg. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger geben Oberarzt Jeff Saibene und (bald) Vertragsverlängerer Florian Hartherz u.a. zu den neuen Arminia-Zielen Auskunft.


share





 2018-02-02  6m