Radio Bielefeld Arminia-Podcast

Beschrei

http://www.radiobielefeld.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 222 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 9 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Radio Bielefeld Arminia-Podcast 16.08.15


Ein Behren(dt)dienst von dem Brian war das. Unabsichtlich, wollte retten, was zu retten ist, alles gut, kostete trotzdem den Sieg. Arminia dominierte Duisburg bis zur roten Karte, danach gingen beim DSC die roten Lampen an. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger stoßen Norbert Meier, Christopher Nöthe, Florian Dick und Stephan Salger nach dem 2:2 immer wieder auf den Knackpunkt Platzverweis.


share








 August 16, 2015  8m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 14.08.15


Zebrastallluft schnuppern. Das kann unangenehm sein, genauso wie Auswärtsspiele bei den Zebras vom MSV Duisburg. Norbert Meier kennt den Geruch auch noch von früher. Jetzt mit der Arminia sollen Punkte und Tore her. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger veröffentlichen wir mit Norbert Meier und Christoph Hemlein exklusiv die Geheimpläne, wie Arminia zum Torerfolg kommen möchte.


share








 August 14, 2015  8m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 10.08.15


Pfffff, na ja, sooo toll ist der Gold-Pokal jetzt auch wieder nicht. Arminia nimmt sich gegen Hertha BSC entsprechend aus dem Wettbewerb, 0:2 gegen die Hauptstädter. Das nächste Pokal-Märchen bleibt aus. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger nehmen Norbert Meier, Florian Dick, Manuel Junglas und Christoph Hemlein das Aus professionell, was bleibt auch übrig.


share








 August 10, 2015  10m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 07.08.15


Thiago. Oder nix. Kennen wir. Pokal (holen). Oder nix. Das sagte Arminias Tom Schütz dem Fachmagazin ``Kegler``, bei Radio Bielefeld legt er hier im Podcast noch nach. Vor dem Déja-vù gegen Hertha BSC hätte auch Trainer Norbert Meier nichts gegen weitere Pokal-Partys in Bielefeld. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger drehen wir den Knopf auf ``unvergesslich`` und hoffen auf eine weitere magische Arminia-Nacht. Ach ja und nicht alles zu ernst nehmen, versteht sich.


share








 August 7, 2015  13m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 31.07.15


Die Lizenz zum Toreschießen? Steckt noch irgendwo im Arminia-Trikotkoffer. Aber keine Panik! Die Doppelnull-Agenten wissen ja auch, sich vom Gegner schadlos zu halten. Das 0:0 gegen den FSV Frankfurt war besser als sein Ruf. Im Geheimdienst ihrer Meierstät gibts im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger die Spezialagenten M.(eier), J.(unglas), H.(emlein) und K.(los).


share








 July 31, 2015  10m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 30.07.15


``Leben retten`` stand heute auf Arminias Trainingsplan. Gute Besserung, Samir Benamar! ``Pflanzen retten`` heißt es im übertragenen Sinne für Norbert Meier. Vor dem ersten Arminia-Heimspiel gegen Frankfurts FSV sollen Profis und Fans wie immer eine Einheit bilden. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger sprechen der Pflanzen-Doc Meier und Serien-Star Schuppan (und letzter übrigens auch über Kate Moss-Wiese).


share








 July 30, 2015  15m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 25.07.15


Gut gekickt am Kiez. Arminia macht Pauli sogar am Ende fast noch das Licht aus und bleibt hinten ohne Gegentor. Der Auftritt macht Mut. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbrügger haben wir die mutigen Männer Norbert Meier, Wolfgang Hesl, Fabian Klos, Julian Börner und Florian Dick.


share








 July 25, 2015  9m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 23.07.15


Zum zweiten Mal in einer Woche gibts für die Arminen Hamburger. Nach dem HSV-Test steht der Zweitliga-Start beim FC St. Pauli an. Mit viel Freude will Trainer Norbert Meier in die Saison starten, unterstuetzt von mehr als 2.500 Arminia-Fans am Millerntor. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbruegger sprechen wir mit Ex-Paulianer (B-Jugend) Norbert Meier ueber Macken und mit dem Ex-Paulianer (2014/2015) Michael Goerlitz ueber Spielplangestalter...


share








 July 23, 2015  11m
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 16.05.15


Da sind sie also wieder - in der Fußball-Bundes-Liga! Glueckwunsch, Arminen. Und nervenschonender haetten sie ja auch kaum machen koennen (fast). Zum 2:2 gegen Regensburg gekaempft, das reichte. Der Rest ist Jubel. Auf dem Rasen. Vor dem Balkon. In der ganzen Stadt. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbruegger genießen Norbert Meier und seine Arminen den Spiel-Tag in vollen Zuegen.


share








 January 1, 1970  n/a
 
 

Radio Bielefeld Arminia-Podcast 15.05.15


Die Fanta ist kalt gestellt, die Chips eingekauft und alle Jubel-Gesaenge sicherheitshalber noch einmal auswendig gelernt. Bielefeld bereitet sich Arminias Aufstieg Nummer 147 vor. Im Duell Erster gegen Letzter soll alles veredelt werden. Im Radio Bielefeld-Podcast bei Tim Linnenbruegger beschwoeren Norbert Meier und Felix Burmeister den Tag der Tage.


share








 January 1, 1970  n/a