"Kein Mucks!" – der Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka (Neue Folgen)

https://www.bremenzwei.de/feed/podcastaudio/kein-mucks-104.xml

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 72 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 5 hours 32 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Geisterjagd. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka


Auf einem englischen Herrenhaus soll es spuken. Doch ein mutiger Tourist aus London ist skeptisch. Er will eine Nacht im Turmzimmer überleben und den Geisterbann brechen. Bastian Pastewka präsentiert den Gruselkrimi von Norman Edwards aus dem Jahr 1965 u.a. mit Wolfgang Engels und Herbert Steinmetz.


share







 2020-09-03  34m
 
 

Die Rechnung geht auf. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka


London in den frühen 1970ern. Der Geldbote Henry Farthing verschwindet spurlos, doch nichts deutet auf Absicht oder Kidnapping hin. Bastian Pastewka präsentiert diesen knarzigen, schnörkellosen Krimi von David Ellis aus dem Jahr 1973 mit Günther Neutze als Inspektor.


share







 2020-08-27  47m
 
 

Geben Sie mir Dr. Parker. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka


Als ein Mann in einem Zug zufällig von einer Passagierin wiedererkannt wird, entspinnt sich eine Geschichte voller mörderischer Ereignisse. Dieses Verwirrspiel von 1962 dreht sich um einen mysteriösen Todesfall und Bastian Pastewka erkennt nicht nur die Sprecher, sondern entlarvt nebenbei auch noch den Mythos des "Halstuch"-Mörders.


share







 2020-08-20  37m
 
 

Schwarze Hochzeit. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka


Eine giftige Spinne als Hochzeitgeschenk und ein Gewehr im Geigenkasten – das sind Zutaten für diesen spannenden Reißer um eine Gruppe von Polizisten, die einen Killer von einer Hochzeitsgesellschaft fernhalten müssen. Bastian Pastewka präsentiert dieses Hörspiel nach einem Roman von Ed McBain aus dem Jahr 1965.


share







 2020-08-13  37m
 
 

Angeblich Notwehr. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka


Ein Mann gerät in eine gefährliche Situation und verstrickt sich in Widersprüche. Schoss er wirklich in Notwehr auf einen Einbrecher? Dieses Krimirätsel ist ein Hörspielklassiker von 1969. "Man beachte die Notwendigkeit eines zugeschalteten Telefonanschlusses im Schlafzimmer", empfiehlt Bastian Pastewka.


share







 2020-08-06  32m
 
 

Herr Leonides. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka


Ein Multimillionär will seinen Tod vortäuschen. In dieser Kriminalkomödie spricht Hans Paetsch einen reicher Reeder, der sich durch seinen eigenen Tod einen finanziellen Vorteil erhofft. Bastian Pastewka präsentiert diese Radio Bremen-Produktion von 1981.


share







 2020-07-30  29m
 
 

Herr Leonides – Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka


Ein Multimillionär will seinen Tod vortäuschen. In dieser Kriminalkomödie spricht Hans Paetsch einen reicher Reeder, der sich durch seinen eigenen Tod einen finanziellen Vorteil erhofft. Bastian Pastewka präsentiert diese Radio Bremen-Produktion von 1981.


share







 2020-07-30  59m
 
 

Ein höchst gefährlicher Toter. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka


"Endlich mal eine weibliche Hauptfigur in unseren Radio Bremen-Krimiklassikern", sagt Bastian Pastewka und präsentiert ein verschachteltes Hörspiel von 1976 um eine gefährliche Leiche und eine rätselhafte Dame im Streichorchester u.a. mit Evy Gotthardt-Steiner und Manfred Steffen.


share







 2020-07-23  53m
 
 

Ein höchst gefährlicher Toter – Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka


"Endlich mal eine weibliche Hauptfigur in unseren Radio-Bremen-Krimiklassikern", sagt Bastian Pastewka und präsentiert ein verschachteltes Hörspiel von 1976 um eine gefährliche Leiche und eine rätselhafte Dame im Streichorchester u.a. mit Evy Gotthardt-Steiner und Manfred Steffen.


share







 2020-07-23  53m
 
 

Fahrerflucht. Krimi-Podcast mit Bastian Pastewka


"Dich hat wohl eine von Deinen Puppen versetzt!" sagt Günther Neutze hier als windiger Immobilienmakler Mr. Norwood im Krimihörspiel aus dem Jahr 1969. Kurz darauf gerät er in eine heikle Situation. Kann er nach einem Autounfall seinen Angestellten überzeugen, die Wahrheit zu verbergen? Eine Zufalls- und Schicksalsgeschichte um einen Abend, der sich tragisch zuspitzt.


share







 2020-07-16  32m