Radio Bremen: Werder-Update

Werder-Update

http://www.radiobremen.depodcasts/werder/werder318.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 26 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Werder - Augsburg 4:0


Tolle Jubiläumswoche für Werder: Erst das Pokalspiel gewonnen, dann 120 Jahre Werder gefeiert und jetzt ein klares 4:0 gegen Augsburg.


share








 February 11, 2019  2m
 
 

Werder spielt unentschieden gegen Frankfurt


Werder und Eintracht Frankfurt trennen sich mit einem 2:2 unentschieden.


share








 January 28, 2019  2m
 
 

Werder verliert 3:2 gegen Leipzig


Werder verliert das letzte Spiel der Hinrunde auswärts gegen RB Leipzig


share








 December 23, 2018  2m
 
 

Werder verliert 1:2 gegen Borussia Dortmund


Werder verliert auswärts 1:2 gegen Borussia Dortmund


share








 December 16, 2018  2m
 
 

Werder gewinnt 3:1 gegen Fortuna Düsseldorf


Werder gewinnt zuhause 3:1 gegen Fortuna Düsseldorf.


share








 December 8, 2018  2m
 
 

Werder verliert 1:2 gegen Bayern München


Werder verliert zuhause 1:2 gegen den FC Bayern München


share








 December 2, 2018  2m
 
 

Werder verliert 1:3 gegen Borussia Mönchengladbach


Werder verliert zuhause 1:3 gegen Borussia Mönchengladbach. Es war die dritte Niederlage in Folge.


share








 November 11, 2018  2m
 
 

Werder verliert 2:1 in Mainz


Schwach gespielt über weite Strecken - da konnte auch Pizarros Wachrüttler im letzten Drittel des Spiels nicht mehr helfen.


share








 November 5, 2018  1m
 
 

Werder verliert 2:6 gegen Leverkusen


Werder verliert zuhause 2:6 gegen Bayer Leverkusen. Tabellenplatz 4 konnte trotz dieser bitteren Niederlage aber gehalten werden.


share








 October 29, 2018  2m
 
 

Werder gewinnt auf Schalke


Von Spieltag zu Spieltag immer noch ein bisschen besser - Werder hat souverän gewonnen, gegen Schalke 04. Rechnen konnte man damit nicht, umso größer war die Freude über die beiden sehenswerten Tore von Maximillian Eggestein.


share








 October 21, 2018  2m