Radio Bremen: Werder-Update

Werder-Update

http://www.radiobremen.depodcasts/werder/werder318.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 26 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Werder siegt 3:1 gegen Wolfsburg


Ein gutes Spiel - endlich mal belohnt: Werder rutscht damit auf Platz 15.


share








 February 12, 2018  3m
 
 

Schalke gegen Werder


In der Fußballbundesliga hat Werder wichtige Punkte im Absteigskampf geholt. Nach dem 2:1 gegen Schalke stehen die Bremer nun auf Platz 15 der Tabelle.


share








 February 5, 2018  2m
 
 

Werder Bremen spielt 0:0 gegen Hertha BSC


Irgendwie kriegt Werder den Ball in den letzten Spielen oft schwer ins Tor. Es blieb bis zum Abpfiff beim Null zu Null. Nach dem Spiel hat Max Kruse in seiner ehrlichen Art und Weise geantwortet – auf die Fragen von Bremen Vier-Sport-Reporter Heiko Neugebauer.


share








 January 28, 2018  2m
 
 

2:4 verliert Werder nach gutem Spiel gegen Bayern


Werder liefert einen guten Kampf, muss sich Bayern aber doch geschlagen geben. Ab jetzt gilt: Verlieren verboten!


share








 January 22, 2018  3m
 
 

Werder Bremen spielt 1:1 gegen Hoffenheim


Hoffenheim hat nicht verloren. Aber: Hoffenheim hat auch nicht gewonnen. Oder anders ausgedrückt: Werder hat nicht gewonnen. Aber: Werder hat auch nicht verloren. Am Ende stand es 1:1. Bremen Vier-Kollegen Daniel Haselbach hatte gestern die Gelegenheit nach dem Spiel ein Interview zu führen mit Werders Trainer Florian Kohfeldt.


share








 January 15, 2018  2m
 
 

Werder Bremen spielt unentschieden gegen Mainz 05


Der beste Fall ist nicht eingetreten, aber auch nicht der schlimmste. Werder hat gegen Mainz 2:2 gespielt. Wären es nur zwei Nachspielminuten gewesen, hätte Werder gewonnen. Aber es waren leider drei, und fast in letzter Sekunde schaffte Mainz den Ausgleich. Durch dieses Unentschieden steht Werder am Ende der Hinrunde auf Platz 16 – immerhin kein direkter Abstiegsplatz. Bremen Vier – Sportreporter Axel Pusitzky berichtet.


share








 December 18, 2017  1m
 
 

Nachbericht Werder in Dortmund


Für Dortmunds-Trainer Peter Bosz war das Spiel gegen Werder gestern gar nicht gut – das 1:2 im Westfalenstadion hat ihn letztendlich den Job gekostet. Für die Fans der grünweißen Mannschaft: Ein Jubel-Schrei-die-Freude-raus-Tag! – unserer Sportfrau Ariane Wirth klingeln wahrscheinlich jetzt noch die Ohren – aber was ist das schon gegen den ersten Auswärtssieg der Saison!?


share








 December 10, 2017  1m
 
 

Werder gewinnt zuhause gegen den VfB Stuttgart


Es war der 2. Heimsieg in Folge, 3 Punkte hat Werder geholt und es war das 4 Tor in Folge. Erziehlt von Max Kruse. Bremen Eins Sport Reporter Axel Pusitzky über einen großartigen Nachmittag im Weser Stadion.


share








 December 4, 2017  2m
 
 

Werder verliert 0:2 bei RB Leipzig


Ganz kurz war er ja wieder da - der Höhenflug von Werder Bremen. Der ist nun aber schon wieder vorbei - gestoppt hat ihn der RB Leipzig. Nur vier Tage nach der Champions-League-Gala in Monaco feierte Leipzig einen schwer erkämpften 2:0-Erfolg gegen die starke Mannschaft von Werder-Trainer Florian Kohfeldt. Bremen bleibt damit auswärts sieglos. Leipzig als neuer Tabellen-Zweiter daheim weiter unbezwungen.


share








 November 26, 2017  2m
 
 

Werder verliert 2:1 gegen Eintracht Frankfurt


Es war das erste Spiel ohne Alexander Nouri. Stattdessen saß Florian Kohfeldt auf der Werder-Trainerbank. Am Ende des Freitagabendspiels hieß es Frankfurt - Werder 2:1. Wieder hat Werder verloren, sie bleiben sieglos in dieser Saison und sie bleiben auf Platz 17.


share








 November 4, 2017  2m