Radio Bremen: Werder-Update

Werder-Update

http://www.radiobremen.depodcasts/werder/werder318.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 26 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Werder gewinnt 2:0 gegen SV Darmstadt 98


Für die erste Halbzeit will Alexander Nouri sich entschuldigen. Zum Glück gab es noch eine zweite. Werder gewinnt 2:0 gegen SV Darmstadt 98


share








 March 5, 2017  2m
 
 

Werder schlägt den VfL Wolfsburg 2:1


"Einmal dreckig gewonnen" hat Werder laut Zlatko Junuzovic am Freitagabend in Wolfsburg. Aber: Sieg ist Sieg - und wir freuen uns!


share








 February 27, 2017  2m
 
 

Werder gewinnt gegen Mainz


Der SV Werder Bremen hat die Talfahrt gestoppt und das Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 gewonnen.


share








 February 21, 2017  2m
 
 

Werder verliert auch gegen Mönchengladbach


Werder fehlen die Punkte, da muss man nicht groß drumherumreden: "Von hinten bis vorne war das keine gute Leistung!", sagt Frank Baumann.


share








 February 12, 2017  2m
 
 

3:2 - Werder verliert in Augsburg


Bessere Chancen, bessere Mannschaft - trotzdem verliert Werder in buchstäblich letzter Sekunde.


share








 February 6, 2017  2m
 
 

Werder vs. Bayern - die 1:2-Pleite


Als "sehr realistisch" hatte Werders Claudio Pizarro die Chancen seiner Bremer auf einen Sieg gegen Bayern München eingeschätzt. Die 0:6-Pleite aus der Hinrunde noch vor Augen belächelten viele diese Aussage, aber der Altmeister behielt fast recht.


share








 January 29, 2017  2m
 
 

Nachbericht: Werder verliert 1:2 gegen Dortmund


"Viele Dinge in diesem Spiel sind gegen uns gelaufen, trotzdem hat sich die Mannschaft dagegen gestemmt", analysiert Trainer Alex Nouri. Aber leider: "Niederlage bleibt Niederlage."


share








 January 23, 2017  2m
 
 

Nouri bei Bremen Vier: "Ich bin Optimist!"


Große Herausforderungen brauchen Mut. Den verlangt Alexander Nouri von seiner Mannschaft für die Rückrunde.


share








 January 18, 2017  11m
 
 

Werder gegen Hertha BSC: Sieg in Berlin


Der erste Auswärtssieg seit neun Monaten: Werder Bremen gewinnt in Berlin 1:0 gegen Hertha BSC.


share








 December 12, 2016  2m
 
 

Werder verliert 1:3 gegen Leipzig


"Ich denke aus solchen Spielen kann man am meisten lernen", sagt Trainer Alexander Nouri über die Niederlage gegen RB Leipzig.


share








 October 25, 2016  2m