Radio Bremen: Werder-Update

Werder-Update

http://www.radiobremen.depodcasts/werder/werder318.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 

recommended podcasts


Werder-Update: Die ersten drei Punkte!


Eigentlich schon am Ende haben die Bremer in den letzten Minuten das Spiel gegen Wolfsburg nochmal komplett gedreht.


share





 2016-09-26  2m
 
 

Werder nach Mainz: Bock auf mehr


Schade - der Einstand von Alexander Nouri wäre fast ein Sieg gegen Mainz geworden. Aber: "So ist Fußball nun mal!"


share





 2016-09-22  2m
 
 

Skripnik raus, Nouri rutscht eine Trainerbank weiter


Nach dem Desaster in Mönchengladbach am Wochenende hat sich Werder von Viktor Skripnik getrennt. Jetzt rückt Alexander Nouri nach, bisher Trainer der U23.


share





 2016-09-19  3m
 
 

Werder fliegt aus dem DFB-Pokal


Katastrophenstart in die neue Saison: Werder Bremen blamiert sich bei einem Drittligisten und scheidet schon in der ersten Runde aus dem DFB-Pokal aus.


share





 2016-08-22  3m
 
 

Werder spielt 0:0 gegen Köln: Der Abstiegskampf geht weiter


Trotz Green White Wonderwall und uneingeschränkter Unterstützung müssen Werder-Fans weiter um den Abstieg bangen: Das Spiel gegen Köln am Samstag endete unentschieden und ohne ein Tor.


share





 2016-05-09  1m
 
 

Werder verliert 2:1 gegen den HSV


Ein verschossener Elfmeter und auch sonst hat es nicht zum Sieg gereicht : Werder Bremen hat am Freitag 2:1 gegen den HSV verloren.


share





 2016-04-25  2m
 
 

3:2 in Dortmund: Eine Niederlage auf der Werder aufbauen kann


Trotz der 3:2 Niederlage kann Werder auf die Leistung im Spiel gegen Dortmund aufbauen. Sie brachten die Dortmunder an den Rand einer Niederlage und überzeugten mit Kampf und Leidenschaft. Am Ende siegte dennoch die Qualität.


share





 2016-04-04  1m
 
 

Ein gewonnener Punkt oder doch zwei verlorene: Werder spielt 1:1 gegen Mainz 05


1:1 gegen Mainz 05 - zu wenig? Oder gegen einen Europa-Anwärter genug? Auch die Werder-Spieler sind sich nicht sicher. Dagegen ist Pizarros 101. Bundesliga-Treffer ganz klar ein Grund zum feiern.


share





 2016-03-21  2m
 
 

Deutliche 5:0 Niederlage gegen Bayern München


Die Bayern-Bestie hat zugeschlagen: Beim Spiel in München gab es für die Bremer eine deutliche 5:0 Niederlage.


share





 2016-03-14  2m
 
 

Endlich ein Heimsieg - 4:1 gegen Hannover 96


Endlich der zweite Heimsieg in dieser Saison und dann auch noch ein so schöner. Das 4:1 gegen Hannover 96 hat für etwas Luft im Abstiegskampf gesorgt.


share





 2016-03-07  1m