Radio Doppeldecker

„Radio Doppeldecker“ ist eine Hörspielserie für Kinder. Die „Roten Milane“, eine Kinderbande aus Winkelstädt, erleben gemeinsam mit dem Doppeldecker-Piloten Pitt viele spannende Abenteuer. Dabei erfahren sie eine Menge über Gott. Im Shop kannst du kostenfrei CDs, Poster, Sticker und Flyer mit Geschichten aus Winkelstädt bestellen: shop.heukelbach.org

https://doppeldecker.info

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 908 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 15 hours 2 minutes

subscribe
share






Doppeldecker Crew Teaser


Kennst du schon die neuen Folgen der Doppeldecker Crew?
Erlebe spannende Abenteuer mit Toni, Philipp und Marie und entdecke neue Welten. ????

Die neuen Hörspiel-Folgen findest du hier:
???? YouTube https://www.youtube.com/channel/UC76bQnccprVlUbbsVPp2wjw
???? Spotify https://open.spotify.com/show/7bGwAaKzrcFZjre8zlgeBb?si=be067855cba04a61
???? Apple Podcasts https://podcasts.apple.com/us/podcast/die-doppeldecker-crew/id1622084788
Mehr Infos unter https://www...


share








 July 19, 2022  5m
 
 

episode 903: Das Geheimnis im Wald


Das Geheimnis im Wald


share








 April 25, 2022  23m
 
 

episode 902: Mumien lernen laufen


Pitt traf Professor Engels in der Fußgängerzone des Dorfes. Leicht zerzaust sah der alte Herr, der ein Freund des Doppeldeckerpiloten ist, an sich immer aus. Doch so müde und erschöpft war er ihm schon lange nicht mehr vorgekommen. Als Pitt erfährt, dass der Professor zu Hause viel Arbeit hat, weil er seine Bücher vom Keller ins Arbeitszimmerholen möchte, würde er gerne helfen. Aber er hat leider keine Zeit. Da hat er aber eine Idee …


share








 April 18, 2022  15m
 
 

episode 901: Einbruch im Hauptquartier (Teil 2)


Es sind ein paar Tage vergangen, seitdem die Roten Milane festgestellt haben, dass in ihrem Bandenhauptquartier eingebrochen wurde. Matze hatte eine gute Idee, wie sie Sophie, die Täterin, aufspüren könnten. Nun wird Liesel in den Plan eingeweiht – nicht ohne einen wichtigen Auftrag zu bekommen.


share








 April 11, 2022  15m
 
 

episode 900: Einbruch im Hauptquartier (Teil 1)


Nachdem die Roten Milane ihr Baumhaus tief im Winkelstädter Forst aufgesucht haben, steht eins mit Sicherheit fest: In ihrem Bandenhauptquartier wurde eingebrochen! Sollten die Korsaren der Stolzach etwa …


share








 April 4, 2022  15m
 
 

episode 899: Von Flöhen und Strickleitern


Hast du schon mal was von Corrie ten Boom gehört? Die Roten Milane lernen die spannende Geschichte der mutigen Holländerin näher kennen. Außerdem passiert etwas Seltsames an ihrem Hauptquartier im Winkelstädter Forst: Die Strickleiter zum Baumhaus ist weg! Hat etwa jemand ihren geheimen Treffpunkt entdeckt?


share








 March 28, 2022  15m
 
 

episode 898: Hilfe in der Not (Teil 2)


Den Roten Milanen sind im Winkelstädter Forst zwei Männer begegnet. Einem von ihnen geht es sehr schlecht – er muss dringend in eine Spezialklinik. Pitt will ihn hinfliegen – allerdings herrscht nicht gerade bestes Flugwetter. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


share








 March 21, 2022  15m
 
 

episode 897: Hilfe in der Not (Teil 1)


Die Freunde der Roten Milane sind mal wieder in Winkelstädt und den Tiefen des Waldes unterwegs. In ihrem Bandenhauptquartier angekommen werden sie plötzlich Zeugen von zwei merkwürdigen Männern, die durch den Wald schlendern. Einem von ihnen scheint es nicht gut zu gehen ...


share








 March 14, 2022  15m
 
 

episode 896: Der Wetterhahn (Teil 2)


Die beiden Roten Milaninnen, Anne und Leni, sind nochmal an der Kirche von Winkelstädt. Wie können die Diebe den Wetterhahn überhaupt vom Dach geholt haben? Da fällt ihnen der Baukran bei dem Haus gegenüber auf. Und tatsächlich, wenn der sich in die andere Richtung drehen würde – müsste das reichen. So haben sie Diebe es also geschafft. Doch wo ist der Wetterhahn nun?


share








 March 7, 2022  14m
 
 

episode 895: Der Wetterhahn (Teil 1)


Der heftige Schneefall hat das ganze Dorf vorerst einmal lahm gelegt. Keine einzige Straße in Winkelstädt wurde bisher geräumt. Auch der Schanzer Kopf und der kleine Weg zum Kieselweiher nicht. Doch gerade von der kleinen Gaststätte, an besagtem Weiher, braucht Liesel einige Kisten Geschirr, die sie den Kollegen dort ausgeliehen hatte. Zu ihrem Glück haben sich die Roten Milane bereit erklärt, die Kisten mit ihren Schlitten auf den Schanzer Kopf zu bringen...


share








 February 28, 2022  14m