Radio Orchid – der Fury in the Slaughterhouse Podcast bei RADIO BOB!

Hier werden Erinnerungen geweckt – vom Lachen und Weinen, vom Feiern und Abstürzen: In „Radio Orchid – der Fury in the Slaughterhouse Podcast bei RADIO BOB!“ nimmt Euch die Band mit auf eine Zeitreise. Eine Zeitreise durch eine lange Bandgeschichte, die gefüllt ist mit vielen Alben und Songhymnen. In jeder Folge widmen sie sich - geführt und befragt durch BOB-Moderator André Dostal - einem Album ausgiebig. Ab Staffel 2 laden sie sich immer einen Gast ein - sie plaudern über Lieblingsalben und Musikergeheimnisse.

https://www.radiobob.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 32 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 35 minutes

subscribe
share






episode 99: RADIO ORCHID (ITUNES)



share








   1m
 
 

episode 31: #31- Sonderfolge: Live-Podcast vom Fury-Fan-Abend


Den Fury in the Slaughterhouse-Stream bei RADIO BOB! bekommt Ihr hier. Ein Stream mit allen Songs der Band, den Lieblingssongs der Bandmitglieder und Best-Of-Ausschnitte aus der Radiosendung.

RADIO BOB! - Deutschlands größtes Rockradio - hat über 50 Musikstreams für Euch - klickt Euch auf www.radiobob.de oder in die myBOB-App.


share








 October 19, 2023  1h48m
 
 

episode 30: #30 - das neue Album: HOPE


Fury In the Slaughterhouse und BOB-Moderator André Dostal sind nach langer Zeit mit einer Spezial-Folge zurück: In Folge #30 dreht sich alles um das brandneue Album "HOPE".


share








 July 27, 2023  45m
 
 

episode 29: #29 - Ole Plogstedt


Am 01. Mai 1993 gründet Ole in Hamburg die ROTE GOURMET FRAKTION und geht damit bis heute mit den Größen der Rockmusik auf Tournee. Um für sie zu kochen...


share








 July 18, 2021  48m
 
 

episode 28: #28 - Henning Wehland


"Ich bin Henning von den H-Blockx", so nennt er sich am liebsten selbst. Dabei ist er so viel mehr...


share








 July 4, 2021  57m
 
 

episode 27: #27 - Rachel Rep


Rachel arbeitet international als Model, bevor sie sich plötzlich als Schlagzeugerin einer Band wiederfindet. Nach nur zwei Auftritten hat die schon einen Plattenvertrag in der Tasch: GLOW.


share








 June 20, 2021  55m
 
 

episode 26: #26 - Peter Knorn


Peter Knorn gründete 1984 aus den Resten der Band FARGO die Band VICTORY. Schnell nannte man sie in einem Atemzug mit den Scorpions, Accept und Helloween.


share








 June 6, 2021  1h17m
 
 

episode 25: #25 - Illi Hinzberg


Illi war erst Fan von Fury In The Slaughterhouse, heute gehört sie sozusagen zur Familie und hat ein Buch geschrieben: Schlachthofromanze. Verliebt in Fury in the Slaughterhouse.


share








 May 23, 2021  50m
 
 

episode 24: #24 - Steffi Stephan vom Panikorchester


Steffi Stephan und Udo Lindenberg sind seit mehr als 60 Jahren befreundet. Solange machen sie auch schon Musik zusammen. Da gibt es einiges zu erzählen.


share








 May 9, 2021  56m
 
 

episode 23: #23 - Thorsten und Gero


NOW ist draußen! Das neue Meisterwerk der Band. Nach 15 Jahren eine neues Studioalbum. Wie fühlt sich das an? Welche Erwartungen hat jeder einzelne? Und wieviel Platten muss die Band mit ihrem Knebelvertrag noch abliefern?


share








 April 25, 2021  41m