RadioLomoco

Spannende Unterhaltung für lange Autofahrten, verregnete Wochenenden und gemütliche Stunden.

https://www.lomoco.de/category/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 9 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Monstärker und der Kristall des Zweifels (Kapitel 1)


Dieser bescheuerte Mathetest. Ich hatte wirklich besseres zu tun, als meine Zeit mit Mathe zu verplempern. Eigentlich wollte ich mit Tim Hockey spielen, aber Mama hatte gesagt: „Heute Nachmittag lernst du für die Matheprüfung. Das verstehst du doch,


share








 July 21, 2017  26m
 
 

Dennis und Guntram – Der Weihnachstbaum


Der Weihnachtsbaum “Papa, das kann nicht dein Ernst sein“, schimpfte Dennis. Seine blaue Wollmütze rutschte ihm fast über die Augen. Schon viel zu lange liefen sie auf dem Weihnachtsbaummarkt herum. Herr Blauberg hielt eine kleine Tanne an der Spitze u...


share








 December 21, 2016  19m
 
 

Dennis und Guntram – Zaubern für Profis (Kapitel 1)


Das Eis „Bitte Papa! Guntram und ich würden so gerne ein Eis essen“, bat Dennis. Sehnsüchtig sah er zu dem knallrot lackierten Eiswagen hinüber. Der dreirädrige Wagen war halb Motorrad, halb Lieferwagen. Die polierten Felgen glitzerten in der heißen Ju...


share








 March 10, 2016  17m
 
 

Dennis und Guntram – Zaubern für Fortgeschrittene (Kapitel 1)


Die Halloweenbeute Guntram war weiß wie Mehl. Blut tropfte aus seinem Mund. Die eiszapfengroßen Vampirzähne glitzerten im Licht der Straßenlaternen. Mit seinem dunkelgrünen Samtumhang und dem weißen Rü­schenhemd sah er aus wie Graf Dracula.


share








 January 6, 2016  19m
 
 

Dennis und Guntram – Zaubern für Anfänger (Kapitel 1)


Die Neuen Dennis Blauberg sah sogar hinter der Mülltonne nach, aber es war weg – einfach verschwunden. Immer stellte er es vor dem Haus ab. Meistens schloss er es am Gartenzaun fest. Wer klaute so eine alte Möhre? Es war kein tolles Fahrrad gewesen,


share








 January 6, 2016  2m
 
 

Angepasst – Kapitel 1 (Podcast)


HOHER BESUCH Natürlich wusste ich, dass sie eines Tages kommen würden ihn zu holen. Aber warum musste es ausgerechnet heute sein? Jurlan hätte noch ein Jahr warten können oder zwei. Die ersten Sonnenstrahlen glühten orangerot über den Bergrücken.


share








 May 2, 2015  11m
 
 

Die Schattensurfer – Kapitel 8


KRISTALLUNTERRICHT Montagmorgen, erste Stunde. Nicht der alte Geschichtslehrer in seiner abgeschabten Cordhose und dem karierten Hemd schlurfte herein, sondern ein junger Mann riss die Tür auf. Sein schwarzer Anzug saß perfekt.


share








 June 26, 2014  27m
 
 

Die Schattensurfer – Kapitel 7


IN DER SCHATTENSTADT „Willkommen im Team”, gratulierte Kalawesi und reichte Luan ein Glas mir sprudelndem Chambrottelexier. Mit zittrigen Fingern nahm Luan das Glas und stieß mit Kalawesi an. Noch nie hatte er Chambrottelexier getrunken.


share








 May 2, 2014  24m
 
 

Die Schattensurfer – Kapitel 6


DER MANN IM LILA SAMTANZUG Da legte sich ein Arm um Luan. Eine behaarte Männerhand packte ihn an der Schulter. Der Mann zog Luan an sich. Luan fuhr zusammen. Sein Herz raste vor Angst. „Ich denke, wir nehmen besser einen anderen Ausgang,


share








 April 24, 2014  25m
 
 

Die Schattensurfer – Kapitel 5


ABFAHRT Luan quetschte sich aus der gläsernen Gondel. Er hastete an einem Mann in grauer Jacke vorbei. „Entschuldigung“, murmelte Luan, als er ihn mit dem Board rammte. Dort hinten waren die Toiletten. Luan riss die Tür auf und zog sie blitzschnell hin...


share








 February 14, 2014  13m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >