radioRAW - Der gesellige Fotografie Podcast

Wenn sich Hendrik, Marcel, Rainer, Stefan und Christian zusammensetzen, um mal wieder ein wenig über Fotografie zu schnacken, verspricht es lustig zu werden! Wir hoffen gut zu unterhalten und gelegentlich auch etwas zu vermitteln. Bei uns geht es nicht um Vorträge zu ausgearbeiteten Foto-Themen, sondern um offene Diskussionen mit jeder Menge eigener Meinung. Wir beschäftigen uns mit Themen, Techniken und Portfolios, die uns begegnen, die wir selbst erleben oder die an uns heran getragen werden. Und das ungezwungen und gesellig eben!

https://www.radioraw.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h35m. Bisher sind 107 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


No. 17 · Körperklaus


No. 17 · Körperklaus


share








 July 22, 2014  n/a
 
 

No 16 · Kunst, Geld und Zorn


No 16 · Kunst, Geld und Zorn


share








 June 11, 2014  n/a
 
 

No 15 · Captain - morbide Mieder voraus


No 15 · Captain - morbide Mieder voraus


share








 May 17, 2014  n/a
 
 

No 14 · Große Tatsachen reingereicht und brandaktuell


No 14 · Große Tatsachen reingereicht und brandaktuell


share








 April 9, 2014  1h32m
 
 

No 13 · Von Verwackelungspotential und unbekannten Modeluntersuchungen


No 13 · Von Verwackelungspotential und unbekannten Modeluntersuchungen


share








 March 23, 2014  1h33m
 
 

No 12 · Metzger's Jung und T-Bone Kameras


No 12 · Metzger's Jung und T-Bone Kameras


share








 February 11, 2014  1h44m
 
 

No 11 · Fofofofofofofo


No 11 · Fofofofofofofo


share








 January 30, 2014  1h22m
 
 

No 10 · Auf nach Legoland!


No 10 · Auf nach Legoland!


share








 January 5, 2014  1h36m
 
 

No 9 · Googlehupf und Spekulatius


No 9 · Googlehupf und Spekulatius


share








 December 10, 2013  1h28m
 
 

No 8 · Gummieumel zum Überziehen


No 8 · Gummieumel zum Überziehen


share








 November 13, 2013  1h26m