RAISE UP Podcast

Der RAISE UP Podcast mit den Coaches Dominic Tittmann und Tobias Georgi von der RAISE UP ACADEMY, bei dem es nicht nur um Basketball sondern auch viele andere spannende Themen geht ...Gemeinsam mit vielen Gästen werden sie euch die RAISE UP ACADEMY auf die Ohren bringen.

https://anchor.fm/raiseupacademy

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 21 minutes

subscribe
share





episode 19: Joke Monday


Nach einwöchiger Abstinenz sind Dominic und Tobi wieder zurück am Werk. Auch ohne Gast ist die Laune der beiden sehr gut und ab und zu fliegt ein schlechter Spruch durch die virtuelle Luft. Trotzdem geht es natürlich um Basketball, die Nieners, Dresden und die EuroLeague sind Themen in der neuen Folge vom RAISE UP Podcast . Bleibt gesund und bis demnächst, stay tuned.


share







 2021-04-13  39m
 
 

episode 18: Vom Lagerkoller zum Lagerfeuer feat. Susann Drechsel


Viel Spaß bei einer neuen Folge, inklusive Zeit-Ortsprung.


share







 2021-04-01  1h1m
 
 

episode 17: Von hinten durch die Brust ins Auge. feat. Georg Voigtmann


Der RAISE UP Podcast dürfte in Folge 17 der 2. Staffel den nächsten Gast begrüßen. Nämlich Georg Voigtmann. Mit ihm sprechen wir über die Titans, die Corona Lage im Basketball und über seinen Bruder Johannes. Bleibt gesund und bis nächste Woche.


share







 2021-03-17  57m
 
 

episode 16: 3x3=30 feat. Tobias Thoss


Das eine Mathematikaufgabe mal der Name unseres Podcasts wird hätte ich nie gedacht, doch augenscheinlich ist es geschehen. Nope allen Mathematiker unter euch müssen wir den Wind aus den Segeln nehmen denn es ist die Zusammensetzung von dem Fachgebiet der beiden Tobi´s und die 30. Folge vom RAISE UP PODCAST. 30 Folgen haben wir schon hinter uns und man merkt uns an wir brauchen jetzt langsam immer öfter jemanden dritten der unsere Beziehung wieder auffrischt...


share







 2021-03-09  58m
 
 

episode 15: Der Kameraschiedsrichter feat. Ferry Hauschild


SONDERFOLGE!!! Wenn man über sächsischen Basketball nachdenkt dann fallen einem Namen wie Jens Künze, Rene Naumann, Christian Meichsner, Andreas Kretschmer oder viele weitere ein. Aber auch Ferry Hauschild hat sich in den letzten Jahren einen Namen im Basketball Business gemacht. Als Schiedsrichter und Sportfotograf ist er nicht nur in Sachsen bekannt. Gemeinsam mit ihm reden wir unter anderem über die Schiedsrichterei, Fotografie, NBA und logischerweise über das Basketball Business...


share







 2021-03-05  1h33m
 
 

episode 14: Zwischen Gartenzwerg, Coachingboard und Mikrofon


Ohne Niners Spiel gibt es keine RAISE UP PODCAST Folge? Quatsch. Hier ist eine etwas andere aber trotzdem coole Folge viel Spaß. Bleibt gesund und stay tuned


share







 2021-03-03  55m
 
 

episode 13: „Wenn einfach wär, könnts jeder“


„Wenn einfach wär, könnts jeder“ Das könnte eigentlich das Motto dieser Folge sein, denn 2 mal mitten im Gespräch verließ uns Tobi aufgrund von seiner neuen schlechten Internetverbindung. Doch das tat dem ganzen keinen Abbruch, wir redeten mit unserem Gast: Rico Gottwald über sich seine Vergangenheit und vor allem seinen Job bei den Dresden Titans...


share







 2021-02-23  1h34m
 
 

episode 12: Mentalität siegt gegen Qualität


Was eine geile Woche für die Niners. Coach Dom und Tobi nehmen die Spiele nicht nur auseinander sondern konnten auch noch Stimmen einfangen. Thomas Päch, Rodrigo Pastore, Johan Roijakkers, Tarrell Harris, Niklas Wimberg, Joe Lawson, Benni Zander, Alex Vogel, Michaela Schönherr und Mr. Clutch Dominique Johnson gaben ihre Stimme für diese Folge. Die kompletten Interviews kommen diese Woche als Sonderfolge. Viel Spaß beim hören und bis bald, stay tuned.


share







 2021-02-16  1h24m
 
 

episode 11: Die Entwicklung, ist die Auswicklung des eingewickelten.


Die Entwicklung, ist die Auswicklung des eingewickelten. Das war der Schlussstrich von Coach Dom, der gemeinsam mit Coach Tobi für die kommende Woche eine ganze Menge eingewickelt hat. Es geht über ein wohlverdienten Sieg der Berliner bis zu den Styling Tipps von Tobi um noch viel mehr. Hört rein und stay tuned P. S. Nicht wundern da die nächste Folge extrem cool wird, ist diese Folge einfach mal nackig ohne Intros ????.


share







 2021-02-09  1h1m
 
 

episode 10: on the road, in the arena


Was eine Woche, erst Sonderfolgenproduktion und dann dürften wir auch noch in die Messe Chemnitz und uns Stimmen einfangen. All das und vieles mehr in der 10. Folge der 2. Staffel.


share







 2021-02-02  1h32m