Randale Bokelberg

Nilz Bokelberg hat es gewagt: Er hat sich alleine mit einem Mikro, einem Aufnahmegerät und einem Computer hingesetzt und geguckt, was aus ihm raus kommt. Dabei entstand ein halb-improvisierter, absurder Comedy Podcast für Geniesserinnen und solche, die es werden wollen. (Hab ich das gerade wirklich so geschrieben?) (Ja, hast du.) Kommen sie mit in Nilz Bokelbergs Kopf und hören sie all die Stimmen, die da zu Hause sind. Oder waren.

https://randalebokelberg.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share



 
  • 1
  • 1

episode 7: Nachrichten


Begleiten sie Nilz Bokelberg auf eine Reise in das Nachrichtenstudio in seinem Kopf. Es geht um Hurricanes, um seltsame Parteien und sprechende Fernseher. News News News! Und immer an den Hörer denken!


share





   18m
 
 

episode 6: Muckibude


Muskeln. Stahl. Kraft. Six Packs. Definierte Biceps. Alles Dinge, von denen Nilz Bokelberg nur träumen kann. Und deswegen nimmt er uns mit in seine Träume. Sind es Abgründe oder sind es Gipfel - das entscheiden ganz alleine sie.


share





   25m
 
 

episode 5: Klassentreffen


Wer kennt sie nicht, die Angst, über Facebook von einem alten Klassenkameraden zum Jahrgangstreffen eingeladen zu werden? Nilz Bokelberg portraitiert typische Lebenswege derer, die man aus den Augen verloren hat. Aus den Augen, in die Ohren, sozusagen.


share





   29m
 
 

episode 4: Bücherei


Was wollt ihr? Lesen! Genau das richtige Thema für einen Podcast. Nilz Bokelberg nimmt uns mit in den Sehnsuchtsort seiner Jugend und er versucht rauszufinden, wer überhaupt noch in eine Bibliothek geht. P.S.: Support your local Bücherei! Die haben sogar Ebooks!


share





   25m
 
 

episode 3: Freizeitpark


Nilz Bokelberg ist quasi im Phantasialand aufgewachsen. Seither hat er eine große Freizeitparkliebe in sich. In dieser Folge seines sagenhaften Solo-Podcasts nimmt er uns mit hinter die Kulissen, zum Fundbüro, zu traurigen Magiern, zu verkaterten Katern und zum ganzen Irrsinn, den es nur an diesen glücklichen Orten gibt.


share





   20m
 
 

episode 2: Pizzabote


Wer ist er, dieser Mann, der uns das Essen bringt? Was erlebt er jeden Abend, wenn er in all die deutschen Wohnzimmer blicken darf? Das Investigativ-Magazin Randale Bokelberg zeigt uns, was uns sonst verborgen bleibt. Sehen sie die Welt durch die Augen eines Pizzaboten - Nilz Bokelbergs Fantasie sei dank!


share





 2019-10-22  28m
 
 

episode 1: Musicaltheater


Sie sind Orte der Sehnsucht, Orte der Freude, Orte der Musik und Orte der Missverständnisse: Musical Theater sind die vielleicht ehrlichsten Orte im Universum. Vielleicht auch nicht, wer weiß das schon so genau? Genau hingeguckt hat jedenfalls Nilz Bokelberg und präsentiert uns hier ein vermutlich hyperrealistisches Abbild dieser Musiktheatertempel. Warum sonst sollte er DAS gemacht haben?


share





 2019-10-21  20m
 
 

episode 1: Teaser


Hier ist bald Randale Bokelberg.


share





 2019-10-20  0m
 
 
  • 1
  • 1