Rauchende Köpfe

Der Nachdenk Podcast der sich über verschiedenen Themen unterhält und gerne abschweift. Produziert von Jan und Josch.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/rauchendekoepfe

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 21 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 25 minutes

subscribe
share






MaFo Und Kundenaquirierung mit den Basechat


Hallo Nina du bist bei 43:00. FROHE WEIHNACHTEN Und an den Rest viel Spass bei der Folge.


share








 December 24, 2018  53m
 
 

#DAUERWERBESENDUNG


HALLO DU UND DU DER DU VON DEN NOTP6 AUF UNS GESTOSSEN BIST: Wir sind zurück nach langer Pause und machen erst mal viel Werbung, währenddessen analysieren wir warum Fortnite Beziehungen zerstört und Josch macht ein Live-Unboxing von einem Paket was uns zugeschickt wurde.


share








 December 22, 2018  39m
 
 

ABTREIBUNG, Dürfen WIR Überhaupt Darüber Sprechen?


MÄNNER reden öffentlich über Abtreibung! DÜRFEN DIE DAS DEN? Ja dürfen sie und sie nehmen sich sogar 50 Minuten Zeit dafür. Du auch?


share








 October 26, 2018  50m
 
 

Marius Hat Einen Plan Römisch Eins GAST Marius


Marius murmelt massig mit meinen Mikro mehr Meta. Aber Marius hat auch einen Plan, den er uns in der ersten Folgr unseres Zweiteiler präsentiert! Wir sind auf euer Feedback gespannt


share








 October 2, 2018  34m
 
 

Marius Hat Einen Plan Römisch Zwei GAST Marius


Blubbb blubb macht Marius oder etwa doch nicht? Im zweiten Teil unseres Zweiteilers erfahrt wie Marius auf die Kritische Frage von Jan reagiert und ob der Podcast danach nicht mehr zu retten war.


share








 October 2, 2018  32m
 
 

#rauchendeköpferasieren #QAnon #Chemnitz und #KaffeeToGoNoGo


Dieser Folge rasiert! Im wörtlichen, wie im bildlichen Sinne. Während Josch Jan den Kopf rasiert, wird scharf wie ein Rasierer durch die Ereignisse von Chemnitz gefegt, über QAnon geredet und Verpackungsmaterial der Kampf angesagt. Also ich würde dieser Folge ja ein Like da lassen!


share








 September 3, 2018  21m
 
 

Pflege bedürftige Frauen #NOTP6


Wir beginnen heute mit einen ernsten Thema und gleiten aber schnell wieder in das nicht so ernste. viel spaß und bitte kommentieren!


share








 August 27, 2018  41m
 
 

#scheissjan auf der Flacherde feat. Karl-Friedrich das Eichhorn


Zum Interview mit Jan: https://www.youtube.com/watch?v=dp8zTIL9tqk&t=16s Zum Interviewer:https://www.youtube.com/channel/UClYYQjXhPT4ZFwtKeOADdnA Nach einer kleinen ungeplanten Pause sind wir zurück mit 40 Minuten gequatsche über Festivals, Menschlichen Fäkalien, der Flatearth-Theorie und einem anhänglichen Eichhörnchen.


share








 August 17, 2018  42m
 
 

Trump und Kim auf der E3


In der ersten Folge unseres NACHDENK Podcasts unterhalten wir uns über die neue Bromance zwischen Trump und Kim, sowie den Highlights der E3. Zwischendurch unverständliches hessisch und übersteuerte Mirkros. Ein toller Start ins Podcast Geschäft


share








 July 10, 2018  44m
 
 

DAS SPEZIAL für die echten wahren Fans


Sonne,Sommer,Sommergrippe! Unsere Sprecher sind angeschlagen, aber hey raushauen! Irgendwas spezialiges mit der WM. Irgendwas mit Artikel 13. Irgendwas mit Dakar(oder doch Kathar) und viel Google Maps!


share








 July 9, 2018  29m