Rauchig Süß

Er Schauspieler, ich Mediengestalter. Er verträumt, ich müde. Er Rauch, ich süß. Der perfekte Podcast für Leute, die irgendeinen Podcast hören wollen! Mit Simon Rauch und Daniel Augustin

https://podcasters.spotify.com/pod/show/rauchigsuess

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 15 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 6: S1E6 - Die Oscars 2017


Die sechste Episode des Podcasts mit Simon und Daniel. 

Ein falscher Sieger, ein Oscar gewinnendes Versandhaus und hervorragende schauspielerische Leistungen. Die Oscars 2017 haben viele gute Filme prämiert und viele gute Filme des Kinojahres 2016/17 übersehen. Wir reden über die Verleihung und die Filme der Oscars 2017! 

Viel Spaß beim Zuhören!


share








 August 30, 2017  1h4m
 
 

episode 5: S1E5 - Stadt, Land, Flow


Die fünfte Episode des Podcasts mit Simon und Daniel. 

Um in dieser Folge eine Vielfalt an Themenbereichen anbieten zu können, haben wir uns einem gleichwohl simplen, als auch genialen Spieles bedient, das dann auch namensgeblich dient: Stadt, Land, Fluss.  

Was will man über Flüsse sagen? Nix, deswegen haben wir diesen Bereich einfach mal dreist durch den Flow ersetzt, den ihr nun hoffentlich auch beim Konsumieren dieser Episode spüren könnt...


share








 August 23, 2017  1h3m
 
 

episode 4: S1E4 - Fernsehserien


Die vierte Episode des Podcasts mit Simon und Daniel.  

Verbotene Liebe, Doctor’s Diary und Hannah Montana. Von solchen Serien wird man bei uns in dieser Folge nichts hören, denn wir reden über (größtenteils) gute Fernsehserien.  

Wer gerne Jon Snow, blaues Meth und korrupte amerikanische Politiker sieht, wird sich hier heute zuhause fühlen und kann sich vielleicht den ein oder anderen Tipp für das nächste Binge Watching abholen...


share








 August 15, 2017  1h14m
 
 

episode 3: S1E3 - Videospiele (unserer Kindheit)


Die dritte Episode des Podcasts mit Simon und Daniel. 

PC oder N64?! Guild Wars oder Mario Kart?! Why not both? 

In dieser Episode geht es um Videospiele im Allgemeinen und diese, die wir in unserer Jugend gezockt haben im Speziellen. Welche Games liefen bei uns auf der Mattscheibe und welche Old School Perlen kennen wir vielleicht gar nicht? 

Großes Thema, viel zu Besprechen! Viel Spaß beim Zuhören!


share








 August 9, 2017  1h9m
 
 

episode 2: S1E2 - YouTube


Die zweite Episode des Podcasts mit Simon und Daniel.

Coldmirror, Bibi, Unge und Casey Neistat.

Jedem, der sich sich regelmäßig auf YouTube herumtreibt, sind diese Namen und Channels ein Begriff. Was wir zwei mit diesen Namen und der Plattform insgesamt in Verbindung bringen, könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.



share








 August 2, 2017  1h8m
 
 

episode 1: S1E1 - Anfänge


Die erste Episode des Podcasts mit Simon und Daniel.  

Whiskey, Game of Thrones, Christoph Waltz und Familiengründung. Ob man all diese Begriffe in einem sinnvollen Talk verbinden kann, dürft ihr nun selbst entscheiden. Viel Spaß mit "Rauchig Süß"!  

Edit: Die Episode wurde in der Woche nach Veröffentlichung der ersten Game of Thrones Folge der siebten Staffel aufgenommen.


share








 July 27, 2017  1h10m