RAWKOST 3.0

RAWKOST 3.0 - Plan A für eure Fotografie. Drei Fotografen über Ihre Erfolge, Misserfolge und das kreative Leben. Mit Fachwissen und Humor, unter sich oder mit Gästen, sprechen eure Gastgeber über Themen der Branche. Fotopodcast von und für Fotografen mit Dan, Denis & Edvin Host: Denis www.amato-wedding.com Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de Edvin www.edvinprijic.com

http://rawkost.rocks

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 97 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 1 hour 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Folge 47 - Interview mit Ralph Man


Dennis im Gespräch mit Ralph Man. Seit über 20 Jahren ist Ralph  als professioneller Fotograf unterwegs und hat nicht nur so langwierigen Einblick in die Szene, sondern erzählt auch davon und hat bereits mehrer Fachbücher veröffentlicht. Bei uns spricht er ein wenig aus dem Nähkästchen und über seinen YouTubeV Channel Freder_Photo in dem er auch gerne ist Detail geht. Website: www.ralph-man.com YouTube: Freder Photo  Instagram: Freder Photo


share








 April 12, 2019  1h12m
 
 

Folge 46 - Auf den Hund gekommen 2


Nach Denis hat nun auch Dan seinen Hund. Der Name ist quasi der selbe, nur hat Dan´s Hund einen Doktortitel. Ausserdem: Hunde beim Shooting dabei haben und das Thema Photo Booth. Olé Olé


share








 February 28, 2019  58m
 
 

Folge 45 - Menschenfotograf Manolito Röhr zu Gast


Denis war vor einiger Zeit zu Gast im Podcast “Menschen, Portraits, Denkanstöße” von Manolito Röhr. Nun war Manolito zum Gegenbesuch bei uns imPodcast und eientwickelte sich ein spannenden Gespräch zwischen Peniswitzen und Fotografischen Ansichten….


share








 February 6, 2019  1h13m
 
 

Folge 44- Jahresabschluss mit Werbeblock


Denis war bei Dan zu Besuch um Hilfe beim Thema Website zu bekommen. Für nur eine Flasche Whisky erschlich er sich die die Unterstützung und im Anschluß wurde noch ne Runde getalkt. Plötzlich sprangen die Themen von Website zu anderen Dienstleistertools und Danks Erfahrungen mit der FUJI XT2 im Einsatz. Ein kleiner Jahresrückblick ist auch noch inkludiert und so gehen wir ins neue Jahr 2019.......


share








 December 29, 2018  2h15m
 
 

episode 43: Folge 43 - Nerdtalk mit Josh Terlinden


Moin. Heute eine Sondersendung ohne Dan - das hat einfach zeitliche Gründe und es kann sein das wir in Zukunft öfter mal Sendungen mit Gästen ohne den anderen machen. Also Denis mit Gast so wie hier oder mal Dan mit Gast. Aber auch gemeinsame Folgen wird es auch im neuem Jahr geben - eben so wie es die Zeit hergibt.  Heute hat Denis Josh Terlinden als Gast und das ganze entwickelt sich irgendwie zum Nerd Talk über IPads, Infinity, iPhone Fotografie oder Sony...


share








 December 18, 2018  1h4m
 
 

Folge 42 - Vorgespräch mit Hochzeitspaaren


Immer diese Pausen... diese Folge haben wir schon vor einigen Wochen aufgenommen aber die Umstände haben es einfach nicht erlaubt die Folge zu Ende zu bringen. Aber hier ist sie nun. Wir reden über das Vorgespräch mit Hochzeitspaaren und diskutieren so wichtige Fragen wie: Namen des Brautpaares auf das Buch oder nicht ? Wie wichtig ist das Vorgespräch auch für das Hochzeitspaar ?  Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE Denis www.damato-fotografie.de Dan www.dan-photography.de


share








 December 6, 2018  1h6m
 
 

Folge 41 - Von Equipment und anderen Nebensächlichkeiten


Nach viel zu langer Pause quatschen wir mal wieder. Über Speicherkarten, die Spiegellosen Kameras von Canon & Nikon, Dan´s geplanten Photokina Besuch und  (natürlich) über Hochzeiten. Und Denis gibt da auch noch was bekannt......  Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE Denis www.damato-fotografie.de Dan www.dan-photography.de


share








 September 27, 2018  1h10m
 
 

Folge 40 - Interview mit Victoria Beißwanger


Denis führt heute ein Interview mit Victoria Beißwanger von Lilafilm / Eddicted. Sie erzählt ein wenig über Ihre Arbeit als Videographien und gewährt uns Fotografen so einen Einblick in diesen Artverwandte Arbeitsbereich.  Shownotes: eddicted.de | LilaFilm.de   Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE Denis www.damato-fotografie.de Dan www.dan-photography.de


share








 July 17, 2018  1h25m
 
 

Folge 39 - Geschichten aus Bayern


Denis war für eine Woche in Bayern und erzählt was er dort getrieben hat. Ausserdem offene Diskussionen über Workflow – Optimierung, Picdrop Update Berichte und  Handyfotografie. Ach ja, WM ist auch noch….. Shownotes: Videografin: eddicted.de /  LilaFilm.de   Picdrop.de Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE Denis www.damato-fotografie.de Dan www.dan-photography.de


share








 June 22, 2018  1h9m
 
 

Folge 38 - Wir sind wieder da


Nach einer mehrwöchigen Zwangspause sind wir wieder da und haben einiges zu bequatschen. Dan berichtet von seiner Fotoreise nach Korfu, die Hochzeitssaison hat begonnen ausserdem reden wir über Leihgeräte in der Fotografie und so einige anderen Dinge.  Facebook Gruppe RAWKOST INSIDE website: www.rawkost-podcast.de


share








 May 24, 2018  1h6m