RAWKOST 3.0

RAWKOST 3.0 - Plan A für eure Fotografie. Drei Fotografen über Ihre Erfolge, Misserfolge und das kreative Leben. Mit Fachwissen und Humor, unter sich oder mit Gästen, sprechen eure Gastgeber über Themen der Branche. Fotopodcast von und für Fotografen mit Dan, Denis & Edvin Host: Denis www.amato-wedding.com Dan www.elephantandbutterfly.de | www.EB-Studios.de Edvin www.edvinprijic.com

http://rawkost.rocks

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 97 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 1 hour 18 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Konzertfotografie


Es geht um Konzertfotografie! Wir reden über unsere Erfahrungen als Konzertfotograf. Was soll man beachten? Was sind NO-GOES! Wie fängt man an Konzerte zu fotografieren? Link zu unserer Seite: http://rawkost.rocks/


share








 March 22, 2017  1h10m
 
 

FUJI, Denis steigt um


Denis berichtet von seinem Umstieg auf Fuji und im Anschluss sprechen wir über TFP - Shootings und Verträge. Außerdem: Auf eure Beschwerden unseres miesen Klangs haben wir reagiert! Unsere Audio-Qualität ist nun um Meilen besser geworden! Wir haben uns g


share








 March 10, 2017  1h13m
 
 

Teil 2 Interview mit BJÖRN LEXIUS von HAFENLIEBE


Hier kommt der zweite Teil vom Interview mit Björn Lexius von Hafenliebe Viel Spaß damit! Link zu Hafenliebe: http://www.hafenliebe-hochzeitsfotografie.de/ Link zu unserer Seite:


share








 March 1, 2017  1h7m
 
 

Teil 1 Interview mit BJÖRN LEXIUS von HAFENLIEBE


Wir freuen uns wahnsinnig, denn der Björn Lexius von Hafenliebe ist bei uns zu Gast!Freut euch auf den ersten Teil!Link zu Hafenliebe:http://www.hafenliebe-hochzeitsfotografie.de/Link zu unserer Seite:http://rawkost.rocks/


share








 February 21, 2017  1h2m
 
 

Blitz-Fotografie


Es geht um das Blitzen. Warum wir es tuen und wann nicht. Wann Blitzbilder cool sind oder ab wann ein Blitz einfach nur überflüssig ist.... Wie immer spiegelt es nur unseren eigenen Geschmack wieder ;)


share








 February 13, 2017  56m
 
 

Warum wir gerne Menschen fotografieren


Wir machen uns Gedanken warum wir überhaupt Menschen fotografieren. Was ist der Reiz daran? Was ist der Antrieb?


share








 January 31, 2017  46m
 
 

Plattformen für Fotografen


Es geht um Plattformen für Fotografen. Wo halten wir uns im Netz auf, wo nicht.... Was gibt es Neues? Schreibt uns auch gerne wo ihr euch aufhaltet! Des Weiteren beantworten wir einige Hörer-Fragen.


share








 January 16, 2017  1h16m
 
 

Hochzeitsfotografie Teil 3


Teil 3 unserer Hochzeitsfotografie-Runde mit den Gästen Edvin Prijic & Leonique. Der Alkoholpegel steigt zwar ;), aber wir sprechen über: Warum sollte man keine befreundete Hochzeitsfotografen buchen? Wie findet man die richtigen Hochzeitspaare? Wie geht


share








 December 19, 2016  1h8m
 
 

Hochzeitsfotografie Teil 2


Teil 2 unserer Hochzeitsfotografie-Runde mit den Gästen Edvin Prijic & Leonique Lacroix. Wir quatschen über die Angst die Kamera zu vergessen, über unwichtige und wichtige Momente einer Trauung bis hin zur Location-Auswahl fürs Shooting.


share








 December 14, 2016  1h2m
 
 

Hochzeitsfotografie Teil 1


Vier Hochzeitsfotografen sprechen über die Hochzeitsfotografie. ir haben Gäste in unserer Sendung! Der Edvin Prijic & die Leonique Lacroix.


share








 December 5, 2016  1h15m